Summoners War Fan Forum

Normale Version: Giants B10 Pre Runen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.

Habe seit heute mein B10 Team Komplett. Läuft aber auf Auto noch nicht 100% (75%) was denke ich definiti9v an den Runen liegt.

Mein Team:
Vero 6*(L) (Gewalt,Rache)
Bella 6* (Gewalt,Rache)
Chasun 6* (Gewalt,Energy)
Shannon 5* (Qual,Focus)
Bernarnd 5* (Tempo,Focus)

Es kommen alle auf mindestens 15k HP. Nur Shannon nicht die liegt ohne Vero Buff bei ca 11k. aber wenn sie stirbt is es vorbei. Soll ich sie vielleicht auf Energy Runen? Und in welcher Riesen Stage habt ihr eure Pre B10 Runen gefarmt? und Bella vielleicht auch auf energy? oder auf Swift? und Chasun vielleicht auch auf Energy?  Bitte helft mir =)

Grüße
Acc auf Shannon, Bella und Bernard wären noch interessant. Du kannst auch testweise Shannon auf HP HP HP Runen, das kann für Giants auch funktionieren, ansonsten einfach auf 6* machen, hilft dir auch viel beim Weg zu ToA 100 Smile
War bei mir ähnlich. Grundstats bei Shannon sind nun mal auf Grund des Nat. 2* etwas niedriger. Seit ich sie auf 6* habe läuft sie sauber durch ohne zu sterben. Ich habe übrigens Tempo/Focus gerunt.
Ich bin zwar noch nicht so weit, aber du könnstes mal Tempo Qual/Energie mit spd/hp/acc auf shannon versuchen.
Kartoffel das ist Käse. Shannon auf Qual/Energie ist eigendlich normal, da sie dir somit auch im Toa Hilft & ich glaube nicht das Tempo mehr HP bringt, woran er ja im eigendlichen scheitert Wink

Ich hatte damals Shannon mit Qual/Energie spd hp hp - hat besser geklappt als mit Focus und nem Acc Set Smile
Natürlich mein ich Qual!!! Sorry ich bin Montags immer bissle verpeilt Big Grin
Meine Giants 10 Fails waren auf die 13k HP von Shannon zurückzuführen. Seitdem sie auf 15k hp ist, habe ich 100% Erfolgsrate. Falls die Runen fehlen: 6*
(29.02.2016, 15:51)Kaaraa schrieb: [ -> ]Grundstats bei Shannon sind nun mal auf Grund des Nat. 2* etwas niedriger.

Nicht ganz, die sind bei Shannon niedriger, nicht weil sie ein nat 2* ist, Colleeen z.B. hat hohe Hp-Basis (10.8k), sondern weil es eben die Windelfe ist Wink
Sind eure HP angaben eigentlich mit oder ohne Verobuff?
Habe jetz mal auf Qual/Energy gerunt und sie hat jetz ohne Verobuff 13,6k HP dürfte nun besser laufen oder? Zu meinen Gewalt runen auf Vero/Bella/Chasun.....diese sind zu 98% mind.4* mit relativ guten Substats.....sollte ich diese, falls bei den Riesen bessere Tempo runen droppen, ersetzen oder behalten?
Ja 13k ist schon ok. 15 empfehlenswert

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk