Summoners War Fan Forum

Normale Version: Teamberatung benötigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal,
Ich bin momentan Level 28 und arbeite an den schon vorhanden Fusion Monstern für Ifrit,
allerdings hab ich noch andere Monster wo ich mir nicht sicher bin ob sie zu gebrauchen sind oder nicht Smile

Wasser:
Lapis 5*
Konamiya 5*
Samurai 4*
Vampir 4*
Taoist 4*
Shailoq 4*
Kurierhai 3*

Feuer:
Raoq 5*
Meerjungfrau 4*
Epikion-Priester 4*
Pierret 4*
Barbarenkönig 4*
Wikinger 3*
Golem 3*


Wind:
Bernard 5*
Pionier 5*
Shannon 5*
Ramagos 4*
Meerjungfrau 4*
Magieschütze 3*
Teufelsjäger 3*
Bearman 3*
Mystische Hexe 3*

Außerdem noch Licht Vagabund und Dunkel Echsemann.

Hoffe ihr könnt mir tips dazu geben was ich hochziehen kann oder verfüttern kann Smile


Mfg Yomie
(26.02.2016, 20:49)Yomie schrieb: [ -> ]Hallo erstmal,
Ich bin momentan Level 28 und arbeite an den schon vorhanden Fusion Monstern für Ifrit,
allerdings hab ich noch andere Monster wo ich mir nicht sicher bin ob sie zu gebrauchen sind oder nicht Smile

Wasser:
Lapis 5* --- Passabler Faimon Farmer mit guten Runen
Konamiya 5* --- Top Supporter später 6* würdig
Samurai 4* --- Joa für den Anfang ein guter DDler später uninteressant also max 5*
Vampir 4* --- Food für Verdehile
Taoist 4* --- Kann man spielen, ich foode ihn in den Windtaoisten max 5*
Shailoq 4* --- Nischenmonster, aber ziemlich gut für Drache10! Also Skills maxen und auf 5* bringen wenn dein Gigant10 Team läuft
Kurierhai 3* --- Food

Feuer:
Raoq 5* --- Guter Farmer für SD und Dungeons
Meerjungfrau 4* --- ist durchaus spielbar 5*
Epikion-Priester 4* --- TOP Monster später definitiv 6* Tempo/Energie Spd/HP/HP
Pierret 4* --- Für jetzt ein gutes Arena Monster, später weniger gut 5*
Barbarenkönig 4* --- Dein aktuell bester Feuer DDler 5*
Wikinger 3* --- Der beste Wikinger, aber allgemein Food
Golem 3* --- Food für Licht oder Wind


Wind:
Bernard 5* --- Sehr gut das Du ihn hast! 14k HP und er reicht für Giant10 auf 5* Tempo/Focus SPD/HP/HP
Pionier 5* --- GW!!! irgendwann 6*
Shannon 5* --- Hier das selbe wie bei Bernard! Tempo/Focus SPD/HP/HP
Ramagos 4* --- Meiner Meinung nach Zeitverschwendung, aber andere schwören auf ihn
Meerjungfrau 4* --- Food Feuer/Dunkel
Magieschütze 3* --- Food
Teufelsjäger 3* --- Food für Feuer
Bearman 3* --- Food Licht
Mystische Hexe 3* --- Food Wasser

Außerdem noch Licht Vagabund --- Top Giant10 Hochziehen später 6*
und Dunkel Echsemann.

Hoffe ihr könnt mir tips dazu geben was ich hochziehen kann oder verfüttern kann Smile


Mfg Yomie

Dir fehlt noch Bella Wink dann läuft dein Giant10 Team
Danke für die Antwort dann mach ich mich mal ans Werk Smile
Alternativ kannst du Shannon auf Qual/Energie mit spd/hp%/acc% spielen.