Summoners War Fan Forum

Normale Version: Garuda - Cahule - 2*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe den Feuer-Garuda gerade im Shop erstanden und frage mich nun: Futter für Wasser oder ist es lohnenswert, ihn zu entwickeln?

Besten Dank für Tipps
Zum einen hast du die notwendige Formatierung nicht eingehalten - zum anderen ist er food für Wasser.
Danke erst einmal für die Antwort, aber was ist an der Formatierung falsch?

In den Regeln steht:

"Dann legt, falls noch nicht vorhanden, das Monster hier im FEUER Bereich wie folgt an:
Betreff: Monster - Erweckt - Sterne
Z.B. . : Höllenhund - Sieq - 2*


Entsprechend habe ich den Thread "Garuda - Cahule - 2*" benannt. Wo ist der Fehler? Ich bin offenbar zu doof, ihn zu sehen ...
Die Monster Werte und Fertigkeiten hast du vergessen Tongue
"Die Monster Werte und Fertigkeiten hast du vergessen [Bild: tongue.png]"

Dazu steht aber nix in den Regeln  Tongue Wink