Summoners War Fan Forum

Normale Version: Mal wieder einer mit Riesen DB10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

so nun will ich auch mal was schaffen hier! 

Bisher hab ich das Speil nur so gespielt ohne mir groß Gedanken zu machen welches Team ich wofür zusammenstellen will usw.

Ich hab immer nur die Monster gelevelt die ich am „coolsten“ fand. Immer nur ein wenig darauf geschaut was alle anderen so machen.

 

Als kleines Zwischenziel habe ich mir nun ein Riesen DB10 Autoteam gesetzt.

An relativ ordentlichen Monstern hat sich glaub ich schon einiges angesammelt.

Die Runen lassen noch ein wenig zu wünschen übrig. Naja kann ja noch werden.

Nun erstmal eine Übersicht meiner Monster.

 

6*

Veromos

Anavel

Lushen

Chloe

 

5*

Belladeon

Ahman

Perna

Bernad

Briand

Hwa

Alkhamamir

Mina

Megan

Susano

Raoq

Jojo

Ramagos

Sophia

Darion

 

4*

Mammut Wasser

Draco

Walter

Konrad

Sylphe Light

Spectra

Emma

Galleon

Kung Fu Girl Wasser

Feuer Dk

Kaito

Julien

 

3*

Shannon

Nun ist die Frage Wen sollte ich Fokussieren um bei einem DB10 Autoteam voran zu kommen?

 

Mir ist bewusst das in fast jedem Autoteam Bella vorhanden ist, aber kann ich Bella nicht fast ersetzen durch Anavel? Oder fehlt es dann an dem Buffsteal?

 

Besten Dank schonmal.

 

Grüße Maxiflow



Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Dir fehlt dann halt der Deff break bei jedem Angriff.

Safe Team:

Vero(L), Bella(6* machen!), Ahman (6* machen!), Shannon(5* mit mind 13k HP), Bernard(5*)

Schnelleres Team:

wie oben, nur Ahman durch Lushen ersetzen. Musst schauen, ob es klappt.

In wie weit du dann Anavel mit einbauen kannst, musst du selbst mal schauen. Ohne Runen etc. kann man da keine Aussage zu treffen.
Okay. Danke. Dann werde ich mich mal vorerst um Bella und Ahman kümmern.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Bella definitiv, aber ahman kannst du dir sparen, wenn es mit lushen läuft :-)
Von daher erstmal bella "schön" machen und probieren.
Okay. Dann mach ich erstmal Bella "schön". Vielen Dank für deine schnellen Antworten. [THUMBS UP SIGN]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk