Summoners War Fan Forum

Normale Version: Elfen Wächter - Adrian - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade mal nach ihm hier im Forum gesucht aber noch nichts detailliertes zu ihm gefunden.
Und da er ja wohl ein Option für ein funktionierendes Necro-Team ist, hier mal seine Skills.

Skill 1: Beschießen
- Feuert sofort 2 Schüsse und bei Gelegenheit einen weiteren ab. Die Chance, einen weiteren Schuss abzufeuern, ist gleich deiner kritischen Rate. Jeder Angriff hat eine 30%ige Chance, die HP-Erholung von den Feinden, 1 Runde lang zu stören.

Skill 2: Pfeil Sturm (Wiederverwendbar in 4 Runden bzw 3 bei max Skill)
- Greift zufällig 4 Gegner an. Jeder Angriff hat eine 50%ige Chance, 1 Runde lang kontinuierlichen Schaden zuzufügen.

Skill 3: Waldwege (Wiederverwendbar in 6 Runden bzw 4 bei max Skill)
- Erhöht 3 Runden lang das Angriffstempo und die kritische Rate von allen Verbündeten.


Wer hat schon Erfahrungen it ihm gemacht und wie spielt ihr ihn?
Für Necro würde ich ihn wohl mit Gewalt/Rache und HP/K.R./ATK oder ACC spielen.
Meinst du nicht bezüglich Skill 3 Wiederverwendbar in 6 bzw 4 Runden? Wink

Fuzzily

Hab einen Adrian den ich für Necro 10 nutze. Wenn du ihn testen magst, add mich einfach ingame und sag Bescheid. Dann kannst du ihn selber testen.
Spiele ihn mit shiwa, bella, hwa, colleen.

REV REV Nemesis
Att Crit.Rate HP

Grüße Fuzzi

[GD]Fuzzily ingame
Ich Spiele meinen auf Vio/Rev - HP, CritR, ATK

Fehlen noch paar Skillups, hab auch auf etwas ACC in den Subs geachtet. Seit er die HP Rune hat macht er auch nen ganz soliden Job^^
@Thot: Ja, da hast du recht. Habe ich dann mal geändert.

@Fuzzily: Habe dich dann mal geaddet. Danke

Danke für Tipps und Runenbeispiele.