Summoners War Fan Forum

Normale Version: Anfänger frage / n
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Kkz89

Hallo zusammen. Seit nun 3 Tagen Spiele ich.
Bin jetzt auf dieses forum gestoßen und habe mir auch den guide durchgelesen. 
Nun bin ich erst lvl 13.

Mein Team aktuel ist ganz unten. 
Sollte ich jetzt meine Wasser epikonpriesterin hoch Leveln und auf 4 oder 5 Sterne bringen? 
Und dann eben weiter machen? 

Oder wie würdet ihr vorgehen. 
Danke Wink




[Bild: screenshot2016vka4zurqtb.png]
Huhu und willkommen in unserem Forum Smile

Falls du es noch nicht gefunden hast, unsere Mods haben sich die Mühe gemacht eine ausführliche Sammlung an Guides für einen unbeschwerten Start ins Spiel anzufertigen, da kanst du ja gern mal drüber schauen. Vieleicht beantwortet das schon eine Vielzahl deiner Fragen --> Link

Mit deiner aktuellen Frage möchte ich dich natürlich trotzdem nicht im Regen stehen lassen.
Die Magieritterin Wasser, die du im Verlauf der Story bekommst, ist auch im Endgame noch ein sehr gutes Farmmonster (um andere auf 6* zu bekommen) und hat auch einen möglichen einsatz in der Necropolis (Kairos Dungeon).
Die Epicon Priesterin Wasser ist ein enorm starkes anfänger Monster, welches dir deinen Weg zu level 40 bedeutend einfacher machen kann. Leider verliert die gute ab level 40 ihren Nutzen und wird meist an diesem Punkte ausgemustert.

Ich würde dir empfehlen beide Monster erst einmal auf 4* max zu ziehen, nach und nach auch auf 5* bringen. Da ist dann allerdings für die Epicon schluss. Deine Magieritterin hätte durchaus auch Potential für das erste 6* Monster.
Magierritter (Lapis) erwecken(wenn Essenzen da) und runen (auch wenn es "nur" 3er oder 4er Runen sind --> Boni abgreifen). Lapis dann auf 5* bringen!
Epikonpriesterin (Rina) ebenfalls.

Tipp Runen: nur 5* und 6* Runen lohnen sich um Sie richtig hoch zu leveln. 3* Runen nur um Boni abzugreifen. 4* Runen maximal bis +9 leveln...

Kristalle SPAREN --> zum Anfang lohnt sich meiner Meinung nach das Premiumpaket für 750 Kristalle.
Hi und willkommen im Forum. Mit Level 13 stehst du noch ganz weit am Anfang. Das macht sich auch in deiner Monsterauswahl bemerkbar. Ist aber nicht weiter schlimm, alle fangen so an. Am Anfang musst du dich noch nicht auf irgendwelche Teams konzentrieren oder festlegen. Spiel das, was dich durch die Story bringt. Am besten nutzt du immer die elementaren Vor- und Nachteile zu deinen Gunsten aus, dann kommst du recht problemlos bis Faimon. Ab da zieht der Schwierigkeitsgrad dann etwas an.
Rina ist als Startermonster gar nicht so schlecht. Verpass ihr die besten Energierunen, die du hast(mit HP%) in Slot 2, 4 und 6. Für PvP hat sie später kaum noch einen Nutzen, dafür ist sie im PvE auch weiterhin ein verlässlicher Wasser-Tank. Ob du sie später noch spielst, hängt sehr stark von deinen sonstigen Optionen ab.
Kürbis und Feuer Elfenranger sind später noch gut. Die kannst du gefahrlos hochziehen. Sieq hatals Buffer ebenfalls seine Spielberechtigung. Den kleinen Wasserelementar solltest du dagegen nicht weiter pushen. Den könntest du zusammen mit den beiden Rainbowmons und einem weiteren 4* Lvl1 Mob dazu verwenden Lapis oder den Kürbis auf 5 zu entwickeln.

MfG

Kkz89

Okay danke für die Antworten. 
Aktuell bin ich bei der Wüste tamor.
Das heißt Wasser miegirritterin, epikonpriesterin, Kürbis, Feuer elfenranger und sieq behalten und den Rest dann verwenden um die anderen höher zu bringen. 
Lapis und Rina erwecken.
Solange du noch keinen anderen Heiler hast behälst du die Fee am besten auch. Die solltest du nur nicht über 5* hinaus bringen, das wäre Verschwendung. Beim Licht Elfenranger ist das so 'ne Sache. Er ist eben ein L/D Monster, die bekommt man nicht so schnell wieder. Würde den einlagern, bis ich mir 100% sicher bin, dass ich ihn nie wieder anfasse.

MfG

Kkz89

Kleines update von mir. 
Bin nun lvl 16 *stolz* Wink

[Bild: screenshot20160mlae946xi.png]

Kkz89

Noch ein update. 
Lvl 16 ist geblieben. 

[Bild: screenshot2016kusezd1y08.png]

Bis Faimon 3 bin ich gekommen. 
Hard hydeni Ruinen 3 geht Auto. 
Für mich schließen sich gerade 2 Optionen?
Runen Farmen oder Essenzen Farmen.? 
Währenddessen noch meine Priestern auf 30 bringen. Und dann sieq Leveln. 
Oder gehe ich da falsch ran?
(20.02.2016, 06:51)Kkz89 schrieb: [ -> ]Noch ein update. 
Lvl 16 ist geblieben. 

[Bild: screenshot2016kusezd1y08.png]

Bis Faimon 3 bin ich gekommen. 
Hard hydeni Ruinen 3 geht Auto. 
Für mich schließen sich gerade 2 Optionen?
Runen Farmen oder Essenzen Farmen.? 
Währenddessen noch meine Priestern auf 30 bringen. Und dann sieq Leveln. 
Oder gehe ich da falsch ran?

Sieht doch alles schon mal sehr gut aus & du zeigst ein gewisses Interesse an diesem Spiel. Gefällt mir Smile
Faimon 3 ist schonmal ein guter Anfang, jetzt solltest du mal versuchen den Wald von Garen auf Hard & dann auf Hell durchzubekommen. Im Hell Mode ist es dir dann möglich, 4* Energie Runen zu farmen, die du dann am besten in Rina ( Epicon Priesterin Wasser ) investierst. Runen, zumindest mal Slot 2/4/6 die alle hp% Runen beinhalten sollten, erstmal auf +9 pushen, ist dies erledigt, hast du schonmal einen guten Grundstein. Rina ist in der Tat im early eines der stärksten Anfangsmonster - voralledem in der Synergie mit Magieritterin Wasser ( Lapis ).
Essenzen farmen ist nie verkehrt, wenn der richtige Dungeon offen ist, aber vorerst würde ich die Hell Stage vom Wald machen.


Ps:
Falls du dein Postfach entdeckst wirst du dort eine PN finden Wink
Hallo, ich bin gerade etwas verwundert warum der User Kkz89 unregistriert ist Undecided Laut Foreneinstellung sollte eine Themenerstellung erst mit der Registration möglich sein. Allerdings habe ich vor ein paar Stunden einige Accounts mit dubiosen E-Mail-Adressen gelöscht. Es könnte natürlich sein, dass ich dabei auch versehentlich diesen gelöscht habe >.< Wenn dem so ist, so tut es mir furchtbar leid und ich bitte um entschuldigung. Einfach neu registrieren dann Undecided
Seiten: 1 2