Summoners War Fan Forum

Normale Version: Das 3★-Monster Sensenmann(Wasser) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: 0217_SecretDungeon_800_de_596.png]
Grüße von Com2uS!


Es ist wieder Zeit für den Geheimen Dungeon, wo du viele Beschwörungsstücke und Manasteine sammeln kannst!

Dieses Wochenende kannst du zudem das 3★-Monster Sensenmann, mit Wasserattribut im Geheimen Dungeon treffen!

Sammle die Beschwörungsstücke im Geheimen Dungeon und erlebe den Sensenmann.


▼ Zeitraum

19.Feb. 12:00 Uhr ~ 21.Feb. 24:00 Uhr MEZ

* Die Eventzeit basiert auf die Server Zeiten. Global(PST), Asien(TST), Europa(MEZ).


▼ Details

- Der Geheime Dungeon für den [Sensenmann] wird während dem Event im Cairos-Dungeon verfügbar sein.

- Sammle Beschwörungsstücke, indem du die Dungeons absolvierst und beschwöre dann das Monster!


▼ Teilnahme

- Du kannst den Geheimen Dungeon betreten, indem du Kampf -> Cairos-Dungeon -> Geheimer Dungeon auswählst.

- Der Geheime Dungeon besteht aus 10 Ebenen. Für das Abschließen der Dungeons erhältst du Beschwörungsstücke.

* Du benötigst insgesamt 40 Beschwörungsstücke.

* Der Cairos-Dungeon wird verfügbar, sobald du die Kabir-Ruinen absolviert hast.


【Das Beschwören von Monstern】

- Sammle Beschwörungsstücke und begib dich zum Summonhenge in deinem Dorf.

* Hast du die benötigte Anzahl an Beschwörungsstücken (40) gesammelt, wird eine neue Option für die Beschwörung in deinem Summonhenge verfügbar. Bis bald!


Wir hoffen auf viele Teilnahmen Big Grin

Danke!
Gibt einen Sensenmann, wofür es sich lohnt die Skill-ups zu farmen? Smile
Hab selber noch Sath und die Licht-Variante.
Thrain (Dunkel) für ToAh
Die Wasser-Variante ist auch nicht schlecht für ToA hard, wenn man keinen Thrain hat. Ergänzt Baretta gut, die gerne mal ihre Debuffs gegen Wasser-Monster verfehlt. Thrain ist natürlich etwas besser, weil er gegen niemanden den Attributs-Nachteil hat.

Ansonsten finde ich Wasser-SDs generell super, weil man zügig mit Lushen & Co. Futter farmen kann.
Wenn ich daran denke das ich auf Hemos 1,5 Monate gewartet habe und ihn dann letztendlich aus den Beschwörungssteinen "geholt" habe, weil ich ihn für die Veromos Fusion benötigt hatte .. und jetzt gibt es den als HoH. Dodgy

klar, bis morgen hätte ich nicht warten wollen Cool
Nicht HoH
Sondern SD
Smile
Kann man sich ein paar zurücklegen. Braucht man für Wasser Undine Fusion. Die wiederum braucht man für Ifrit und Valkyre. Man kann die Dame aber auch zum Skillen für Delphoi verwenden oder man spielt sie einfach so, als Single-Target-CC und Reviver. Das macht sie eigentlich ganz gut.

MfG
ich werd mir den guten holen und mir 10 Stück auf die Bank legen ;-)
(18.02.2016, 12:40)summoners_hero schrieb: [ -> ]Wenn ich daran denke das ich auf Hemos 1,5 Monate gewartet habe und ihn dann letztendlich aus den Beschwörungssteinen "geholt" habe, weil ich ihn für die Veromos Fusion benötigt hatte .. und jetzt gibt es den als HoH. Dodgy

klar, bis morgen hätte ich nicht warten wollen Cool
xDD so ging es mir mit Katarina, schlussendlich hab ich ihn vorgestern aus ner MS bekommen.
(19.02.2016, 08:32)Zhanos schrieb: [ -> ]
(18.02.2016, 12:40)summoners_hero schrieb: [ -> ]Wenn ich daran denke das ich auf Hemos 1,5 Monate gewartet habe und ihn dann letztendlich aus den Beschwörungssteinen "geholt" habe, weil ich ihn für die Veromos Fusion benötigt hatte .. und jetzt gibt es den als HoH.  Dodgy

klar, bis morgen hätte ich nicht warten wollen  Cool
xDD so ging es mir mit Katarina, schlussendlich hab ich ihn vorgestern aus ner MS bekommen.

Ich habe den ständig bekommen. Habe mir mindestens 4, eventuell sogar 5 Undinen fusioniert. Werde Delphoi auch wieder über die Undinen leveln. Ist zwar zeitintensiv, aber geht schneller, als auf Devilmons zu warten.
Seiten: 1 2 3