Summoners War Fan Forum

Normale Version: Marketing gag?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

im Moment hat ja com2us, 2 Angebote am laufen.
Einmal das Monats Angebot wo man 3000 Kristalle und 5MS/LegendRolle erhält
Dann das andere Spezial! Angebot mit LegendRolle und Devilmons usw.
Was mich nur interessiert, es steht bei der Legendrolle "besondere Chance".
Hat man bei diesem Kauf eine erhöhte Chance oder was meinen die damit?
Man bekommt nur einmal im Monat beim 3k Paket die Leggy dazu, das ist die besondere "Chance".
Das steht beim 3k Angebot nicht, nur beim Valentine Angebot
Find ich interessant, wo finde ich dieses Monatsangebot? Hab schon öfters davon gelesen, aber es eigentlich noch nie gesehen.
Bei den Angeboten habe ich atm Special, Formwandlung und Limitiert. Im cash Shop findet sich die 2,4k Kristalltruhe mit +600.

Oder ist das wieder so ein Apple - Android Thema?
Das sind die Limitierten Angebote
Das "Special Angebot" kommt ab und an mal. An Weihnachten gab es das auch mal und gefühlt alle 2 Monate bekommt man das "super" Angebot auf die Nase gebunden. Die "besondere" Chance bezieht sich auf die legendäre Rolle, da halt garantiert mind. ein 4* Monster dabei ist, kann allerdings auch ein 5* Monster bei raus kommen. Jeder der ToA 100 packt hat ebenfalls die "besondere Chance".

PS: So sieht das aus (iPhone)
(16.02.2016, 09:59)Kartoffel schrieb: [ -> ]Das sind die Limitierten Angebote

Danke ... € 100,-- am Stück ist too much. Ein paar Euros im Monat ok, aber soviel für "nix"...