Summoners War Fan Forum

Normale Version: Gebäude
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neben dem typischen...welches Monster sollte ich als nächstes 6en ... gibt es ja auch mEn bei Gebäuden ähnlich gelagerte Fragestellungen.

Herauslesen konnte ich bis dato, dass es Sinn macht das SPD Totem recht hoch zu pushen bzw. als erstes zu maxen. Das ist mir nun gelungen und natürlich stellt sich die Frage, was man als nächstes in Angriff nehmen sollte. Zu erwähnen ist noch, dass ich trotz max SPD trotzdem die anderen Gebäude gepusht habe, wenn auch nicht in diesem Ausmaß. Auf etwas muss man sich schließlich fokussieren Smile

Ich schwanke zischen HP, Def, Atk und CD, wobei ich persönlich HP favorisiere, da a) am höchsten bereits geskillt und b) im PvE vermutlich am meisten bringt. Ganz nach dem Motto, ohne HP kein Schaden.

Wie handhabt ihr das?

LG
Hast du dein Energie Gebäude schon oben? Sprich max Energie von 80 sowie die wiederherstellung der Energie Produktiongeschwindigkeit in %?

Energie ist bei mir eig immer Mangelware daher hab ich die ausgebaut
Ja, hätte ich evtl erwähnen sollen, dass Energie Reg und Energie max Gebäude schon auf max lvl sind.
Es lohnt sich generell erst einmal jedes Gebäude Mit Statuswert upgrade auf Stufe 5 zu bringen.Sprich HP Def Atk Spd CD.
Danach kann du anfangen zu maxen.Spd HP usw.
Ich habe dann das CritDamage Gebäude gemaxt, gibt dann +25% Critdamage.
Interessant..., also wenn ich das so mal herausfiltere, stehen HP oder CD derzeit zur näheren Auswahl Smile

Was haltet ihr von Def, wenn man Raid mittlerweile mit einbezieht?
Also ich achte eigentlich immer auf das Preis/Leistungsverhältnis (wobei man sich das ja selbst hinbiegen kann^^).

Habe zuerst die beiden Energie-Gebäude gemaxt und danach angefangen HP, Atk, Def, Spd, CD gleichmäßig zu leveln, wobei Spd immer ein paar Upgrades über dem Rest ist.
Für Spd und CD ist es zudem lohnenswert, immer 2 Upgrades hintereinander einzuplanen, weil die Schrittgröße wechselt.

Solange man ToA 100 nicht schafft, würde ich grundsätzlich HP, Def, Atk, Spd gleichmäßig upgraden, CD wird effektiver, je besser die Runen werden und je größer die CR im Schnitt ist - meistens hat man ToA an diesem Punkt schon gecleart.

Ich ziehe derzeit die besagten Gebäude hoch, bis die Kosten jeweils ~ 1000 Betragen, dann bekomt das Totem (derzeit bei 1640) wieder 2 Upgrades.

Das Totem ist das wichtigste Gebäude, aber ich würde dennoch nicht empfehlen, zb 1640 Punkte in dessen Upgrade zu stecken, obwohl HP, Def usw bereits für ~ 200 / 400 Punkten zu haben wären.