Summoners War Fan Forum

Normale Version: Servertransfer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HalloSmile
ich habe mal eine Frage bezüglich einem Servertransfer zwischen Europa und Global. 
Ich und mein Kollege wollen gerne auf dem gleichen Server spielen, da wir auf den oben genannten verschiedenen spielen. Natürlich haben wir schon sehr viel Zeit und Geld investiert, was das Neuanfangen ausschließt. 
Das es technisch möglich ist sah man ja an dem Event zu dem Wechsel(ich hab's gelesen) der Support gibt mir auch nur eine vorgefertigte Nachricht das dies nicht möglich ist. Gibt bzw. kennt jemand einen Weg das der Wechsel klappt? z.B. gegen Bezahlung oder so etwas.

DankeSmile
Huhu,

wenn der Support dir sagt, dass es nicht geht, dann wird es wohl auch Stimmen. Wobei das technisch gesehen wohl möglich ist aber Com2us zurzeit einfach kein Servertransfer anbietet.
Der Servertransfer damals war wohl eine Sonderaktion, damit der EU-Server schnell viele Spieler bekommt.

Mit viel Glück wird es irgendwann eine Möglichkeit geben per Bezahlung aber das ist nur eine Spekulation meinerseits.

Tut mir echt leid für euch.
Okay danke dir=)
Ich probiers einfach nochmal mal sehen vielleicht hab ich ja GlückBig Grin
Falls du mit dem Support nochmal Kontakt hast, dann würde ich denen gegenüber nicht von Bezahlen reden, sondern von einer "Aufwandsentschädigung". Das hört sich besser an Cool

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das es möglich ist.
Nein ist nicht möglich. Kumpel und ich haben das gleiche Problem....ich bin damals zum Europe gewechselt, er hatte zu dieser Zeit nicht gespielt. Albern sowas...... Man könnte das für Kristalle (von mir aus auch 1500) anbieten und Beschränkungen draufsetzen (wechsel nur einmal pro Quartal beispielsweise).