Summoners War Fan Forum

Normale Version: Brauch mal eueren Rat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Leute

folgendes problem hab ich ich bin zur zeit dabei riese ug8 zu farmen da 10 noch nicht läuft die monster fürs riese 10 hab ich aber ich glaub das scheitert an der ein oder anderen fehlen 5-6* rune der einzelnen monster .

geplantes riesen 10 team : Vero(L) bella shannon bernard +(lushen/Theomars)

nun hab ich mir aber auch irgentwie in den kopf gesetzt sigmarus und katharina zu fusionieren.

jetzt die fragen lohnt es sich eig vom aufwand her einen oder gar beide zu fusionieren ?

und worauf soll ich mich erstmal konzentrieren runen farmen in ug 8 bis alle halbwegs gescheite 5-6* runen haben das ug 10 läuft oder die fusionen ?

schonmal danke für die antworten Big Grin
Hi Xfrontier

Kleine Frage, hast du mal Vero, Bella, Shannon, Bernard + Healer(z.b. Ahman,Chasun) getestet?
Am Anfang macht es sinn einfach mal sicher durch das UG zu kommen, schneller werden kann man dann immer noch.
Sind alle Mons min auf 5*? Bei mir hat die obengenannte Kombi geklappt(als Shannon noch auf 5* war nicht mit 100%)

Zu den Fusionen, für mich hat sich die Sigi Fusion definitiv gelohnt. Der Kleine ist fast überall dabei und glück mit Nat5 aus Rollen hatte ich bis jetzt auch nicht.
Ich würde schauen, dass UG10 läuft und dann Sigmarus fusionieren.(Sigi hat übrigens in meinem Team den Posten von Ahman übernommen, als dann Shannon auf 6* war und genug Hp hatte.)
also das lustige ist ich hatte es mit chasun versucht lief aber genauso nicht ok da war shannon noch 5* die hab ich aber am we auf 6* gebracht also vero/bella/shannon sind in dem team 6* chasun und bernard wären 5* (theo/lushen sind auch 6*)
Ein paar Infos (Wer als 5. Monster, 5* oder 6*, grobe Stats) zu deinem aktuelellen Team, mit dem du UG10 bisher probiert hast, wäre nicht schlecht Wink

Natürlich lohnt sich deren Fusion - aber meiner Meinung nach erst nachdem man ein stabiles Giants 10 Team gebaut hat.

Dann empfiehlt sich Sigmarus fürs Dragons 10 Team, Katarina würde ich zb erst fusionieren, wenn man ein stabiles DB 10 Team hat. Sigmarus finde ich im Giants Team nicht so gut, auch wenn ich ihn dort selbst öfters nutze. Wenn du Theo hast, würde ich zudem erstmal ihn mit Top Runen ausstatten und ihn für Dragons nutzen, auch wenn Sigmarus hier besser ist. Es ist eben Luxus, beide zu haben und beide mit Top Runen ausstatten zu können - daher lieber vorerst nur einen nutzen und auf diesen konzentrieren. In Giants ist Lushen sicher besser als Theo, vorerst steht aber Überleben auf dem Plan, würde ggf erstmal einen 2. Healer o.ä nutzen, bis es zu 100% läuft.

Prinzipiell bleibt dir kaum was andere übrig, als UG7 zu farmen (8 lohnt sich finde ich nicht für mehr Energie), im Shop auf 6* %-Runen hoffen, fleißig Arena machen und Gebäude upgraden und eben erstmal alle Runen auf 12 und danach 2 4 6 Runen weiter auf 15 upgraden. Bei mir lief UG10 glaube ich schon, als noch nichts über Level 12 war und Shannon / Bernard sind bis heute noch 5*.
so mal ne kleine info zwischendurch ahb gerade mal mit folgendem team ne runde versucht Vero(L) bella shannon bernard chasun hat geklappt ok vllt nur vorführ effekt schau jetzt mal ob es auch mehrmals klappt nur bernard starb beim boss was wahrscheinlich an den fehlenden 5-6* runen liegt Big Grin