Summoners War Fan Forum

Normale Version: Halloweenkürbis - Eisig - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:Leader Skill (Awakened): Increases the Accuracy of in the Dungeons by 40%.

Trickster: Attacks the enemy 3 times with each hit having a 30% chance to decrease the target's Attack Speed for 2 turns.
120% x3
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Harmful Effect Rate +10%
Lv.7 Damage +15%

Song of the Night Wind: Increases the Attack Speed and Critical Rate of all allies for 2 turns. (Reusable in 4 turns)
Lv.2 Cooltime Turn -1

The Cunning (Passive): Steals a beneficial effect from the enemy target when landing an attack. Your Attack Speed increases according to the beneficial effects currently on you. [Automatic Effect]


Hab ihn gerade bekommen und eigentlich nur gutes gehört.
Ich nehme an, dass man ihn wie einen klassischen Supporter aufbaut mit Spd/Hp/Hp und viel Acc Subs.

Violent/Revenge würde sich sowohl in Necropolis als auch in GK und Arena auszahlen.
Alternativ je nach verfügbaren Runen wäre auch Swift/xx denkbar.

Was meint Ihr?
Habe den mit auf Lager liegenden Runen mit Gewalt/Rache SPD/HP/ATK gerunt.
Für Necro ist er sehr gut.
Man kann ihn auch sehr gut anstatt von Megan beim Drachen einsetzen, was ich wahrscheinlich auch mal testen will.
Dafür würde ich ihn dann wie du gesagt hast auf SPD/Hp/Hp umrunen. Für Necro ist er dann immer noch sehr geeignet.
Ob er ansonsten noch Einsatzgebiete hat, weiss ich nicht. Habe ihn zwar als 6* aber noch nicht oft eingesetzt.
Geschwindigkeit sollte bei ihm sicher wie bei jedem anderen "Stripper" auch gewählt werden nehme ich an?
Nicht schneller als die gängigen Buffer aber schneller als die DD's und Debuffer des eigenen Teams, also wohl etwa 170-200 Spd.
Definitiv. Deswegen ja auch die SPD Rune auf der 2
Heißt der net Eisig?? oder täusche ich mich da?
Eisig in Deutsch
Chilling in Englisch :-)
Da ich mittlerweile recht viel mit Eisig rum probiert habe, hier mal meine Eindrücke:

Man kann ihn gut in DB10 und Necro10 spielen. Er funktioniert dort wg. seines Strips bzw. seiner Multihits+Slow. Allerdings macht er das Team lahm, weil seine Animationen ewig dauern.

Ich setze ihn aber sehr gerne PvP gegen Chloe oder Woosa Teams ein in Kombination mit einem Single Defbreaker (Jubele oder Bella) und einem Single DD (Eshir oder Laika). So kann man dann nach und nach den Gegner zerlegen.

Gebaut ist meiner derzeit Swift/Guard, weil ich dort Runen über hatte. Er kommt auf 176 Spd, was mehr als ausreichend ist, denn er darf nicht schneller als die üblichen Buffer sein.
Ich habe Eisig auch mal in DB10 getestet. Meiner ist Gewalt/Rache gerunt (172 SPD) mit SPD/atk/hp.
War nicht so überzeugt von ihm. Die Animation finde ich recht nervig. Ich bin mir auch relativ sicher, das er nicht immer die Immunität vom Drachen aufgehoben hat.
(16.08.2016, 14:20)Michi schrieb: [ -> ]Ich habe Eisig auch mal in DB10 getestet. Meiner ist Gewalt/Rache gerunt (172 SPD) mit SPD/atk/hp.
War nicht so überzeugt von ihm. Die Animation finde ich recht nervig. Ich bin mir auch relativ sicher, das er nicht immer die Immunität vom Drachen aufgehoben hat.

Die Immunität entfernt er (mit genügend ACC) im Rahmen der 15% Restwiderstandchance zuverlässig, war jedenfalls mein Eindruck. Ich finde die Animation allerdings auch ziemlich nervig, weil sie einfach Zeit kostet. Mein Vorpost war vielleicht etwas missverständlich. Ich wollte nicht sagen, dass ich ihn für Dungeons empfehle, sondern nur, dass er dort gut funktioniert. Wenn man andere Monster hat, die die Funktion übernehmen, kann man besser die nehmen.

PvP in der Offensive gefällt er mir aber in bestimmten Konstellationen ziemlich gut. Der Buff-Klau + Slow kann recht fies sein.
Ich hab den ACC Wert von meinem Eisig gerade nicht parat. Es kam auch nicht wirklich oft vor.
Mir ist es ganz selten mal aufgefallen. Würde aber tendenziell auch eher andere Monster für DB10 empfehlen.
Seiten: 1 2 3