Summoners War Fan Forum

Normale Version: Ingame-chatchannel des SW Fan Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo alle Miteinander!

Gestern kam die Idee auf, dass man sich bzgl Verabredungen zu Raid und manch anderen brennenden Fragen günstiger Weise in einem festen Chatchannel treffen könnte.

Daher werfe ich die Frage mal in die Runde, ob dafür von mehreren Forum-Nutzern Bedarf gesehen wird?!?

Vermutlich bietet sich ein vierstelliger Channel an, der sonst kaum frequentiert ist.
Damit dasGanze gleich übersichtlich bleibt, starte ich mal eine Umfrage, also votet fleißig, damit der Chef vom Ganzen ein klares Ergebnis bekommt Cool
Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, deshalb stimme ich dafür. Smile
Auch wenn ich ehrlich gesagt sehr schreibfaul bin was den SW Chat betrifft.... ^^
Wäre ebenfalls dafür. Mal ein kompetenter, deutschsprachiger Chanel.
Ist eine gute Idee, dürfte vielen helfen, die kompetente Hilfe benötigen. Die Frage ist, ob diejenigen, die gute Hilfe geben können, sich dann in dem Channel aufhalten, da die meisten ja Ihre speziellen, eingeschworenen Kanäle haben.
Dann brauchen wir nur noch einen Channel Smile
Ich weiß, das ihr damit sicher in erster Linie den EU Server meint. Aber an und für sich wäre ein solcher Channel auch auf den anderen Servern denkbar. Ein paar der Forummitglieder sind ja auch noch - wie ich - auf dem Asia Server.
Das ist glaube ich das große Manko an der Sache. Ein Teil spielt auf EU, Global oder Asia...
Das kann man dennoch einheitlich regeln und auf allen Servern den gleichen Channel XY bekannt geben. Und dann finden sich die Spieler*innen auf dem jeweiligen Server schon.
Ich schlage mal einfach Channel 4321 vor. Kann man sich leicht merken und ich hoffe, dass er nicht so voll ist. Meine Testphasen waren jedenfalls sehr ruhig
Die Idee finde ich auch gar nicht so schlecht.
Meine Stimme habt ihr
Hab mal den Chef angeschrieben ob er einen Hinweis auf die Startseite packt Smile
Seiten: 1 2 3