Summoners War Fan Forum

Normale Version: hab da mal ne frage ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welche runen sollen auf die moster die unten aufgelistet sind?

Wind monster:
Rakshasa 4*
Shannon 4*
Mav 3*

Wasser monster:
Hemos 4*
Huga4*
Galeone 4*

Feuer monster:
Gunpyeong 3*



Danke im voraus*-*
(15.01.2016, 09:54)Fairy_Tail_XD schrieb: [ -> ]Welche runen sollen auf die moster die unten aufgelistet sind?

Wind monster:
Rakshasa 4* Keine, Food für Feuer, wenn doch sind das Möglichkeiten - Tempo oder Gewalt/Focus Spd/atk/atk oder Spd/crit.dmg/atk - hier dann auch Blade spielbar
Shannon 4* Spd/hp/hp oder acc, dann aber nur mit richtig guten hp-subs, Qual/Fokus
Mav 3* Gewalt/Guard/Res/energie oder oder oder.. Spd/hp/hp oder auch einmal def, wenn es passt.

Wasser monster:
Huga4* Würde ich auch nicht spielen, Food
Hemos 4* Gar nicht runen, der ist Fusionsmaterial, Feuer kann man spielen aber normalerweise werden nur Light und Dark gespielt.
Galeone 4* Spd/hp oder atk/acc - Gewalt/Fokus je nachdem wie man ihn spielt (offensiv oder defensiv), ich spiele ihn Gewalt/Blade - spd/cd/acc aber auch nur, weil meine subs dafür passen.

Feuer monster:
Gunpyeong 3* Spiel lieber Wind oder wenn du ganz unverschämtes Glück hast die Light Variante.

Das ist meine Meinung, es igbt bestimmt hier und da jemanden, der die auch noch anders spielen würde. Je nach substats bieten sich verschiedene Alternativen, bzw nach Spielfortschritt. Gewalt-Runungen können auch vorerst durch Tempo ersetzt und im späteren Spielverlauf geändert werden.

Achja: Es gib ein Forum für Anfängerfragen ^^

Viel Spaß!
(15.01.2016, 10:06)Arkmot schrieb: [ -> ]Fairy, hier wird dir geholfen:

http://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16

Okay danke
(15.01.2016, 10:11)Doomrider schrieb: [ -> ]
(15.01.2016, 09:54)Fairy_Tail_XD schrieb: [ -> ]Welche runen sollen auf die moster die unten aufgelistet sind?

Wind monster:
Rakshasa 4* Keine, Food für Feuer, wenn doch sind das Möglichkeiten - Tempo oder Gewalt/Focus Spd/atk/atk oder Spd/crit.dmg/atk - hier dann auch Blade spielbar
Shannon 4* Spd/hp/hp oder acc, dann aber nur mit richtig guten hp-subs, Qual/Fokus
Mav 3* Gewalt/Guard/Res/energie oder oder oder.. Spd/hp/hp oder auch einmal def, wenn es passt.

Wasser monster:
Huga4*  Würde ich auch nicht spielen, Food
Hemos 4* Gar nicht runen, der ist Fusionsmaterial, Feuer kann man spielen aber normalerweise werden nur Light und Dark gespielt.
Galeone 4* Spd/hp oder atk/acc - Gewalt/Fokus je nachdem wie man ihn spielt (offensiv oder defensiv), ich spiele ihn Gewalt/Blade - spd/cd/acc aber auch nur, weil meine subs dafür passen.

Feuer monster:
Gunpyeong 3* Spiel lieber Wind oder wenn du ganz unverschämtes Glück hast die Light Variante.

Das ist meine Meinung, es igbt bestimmt hier und da jemanden, der die auch noch anders spielen würde. Je nach substats bieten sich verschiedene Alternativen, bzw nach Spielfortschritt. Gewalt-Runungen können auch vorerst durch Tempo ersetzt und im späteren Spielverlauf geändert werden.

Achja: Es gib ein Forum für Anfängerfragen ^^

Viel Spaß!

Sorry Doom wenn ich dir zwischenfunken muss. . .

Rakasha in Wind ist alles andere als Food. Netter Elementar DD & zusätzlich noch ein netter Slow auf der 1. Zudem wird sie doch hin & wieder in diversen Necro Teams gezeigt. . .!

Klar jeder träumt immer von der HWA, aber meiner Meinung nach haben auch alle anderen Rak´s ihre daseinsbrechtigung. Zudem ist es sehr angenehm, wenn man mit nem Speedyteam in der Arena unterwegs ist & sie durch nen kleinen Speed-Buff von Bernard + Atk Buff bspw. von Chasun ihren DMG massig erhöhen. . .

Dasselbe gilt im übrigen auch für Su alias Wasser Rak. . .

Grüßle
Phönixa
Sehe durch Necro und Raid für alle Rakshasas eine Dasseinsberechtigung. Dank Slow auf dem ersten Skill sind Sie eine gute Alternative, selbst dann, wenn man eine Hwa hat. Die will man ja vielleicht nicht für Necro umbauen. Da bieten sich dann die Mobs von der Ersatzbank an.
Eine Ersatz-Rakshasa sollte allerdings ausreichen.

MfG
Phönixa, wenn ich eine Rakshasa spiele, dann auf keinen Fall im Necro Team.

Mit low spd steht die weder im ToA Hard/Arena/Raid, noch sonst irgendwo gut dar.

Wenn du einen spd-debuff für necro suchst, nehm dir ein Cowgirl oder nen Kürbis. Die haben dazu noch einen Multihit.

Als Wind-DD...

Sigle Target?

Heutzutage hat doch jeder einen Lushen, der Deffignore, 2x AoE und somit deutlich mehr dmg macht.

Ansonsten bietet sich ein Wind Ifrit, Julien oder wer ihn hat, Teshar an.

Ich sehe absolut keine Verwendung für die. Ist klar, wenn ich mir in 1-2 Wochen mein 60x 6* mache, dann kann ich die aus Langeweile nehmen aber er sollte seine Ressourcen deutlich besser nutzen.

Der Vorteil von HWA liegt im passiven skill, erst der macht sie so wertvoll...
(22.01.2016, 13:25)Doomrider schrieb: [ -> ]Heutzutage hat doch jeder einen Lushen

Wenn auch OT, aber Jeder? Huh habe ich wohl was verpasst bei mir Big Grin
Hey ich hab' sogar 2... dummerweise auf dem falschen Server Sad Aber rein statistisch ist das einer pro Account. Also Doom hat völlig recht Big Grin
Fragt mal Suse, glaube die hatten inzwischen 7-8 Wink.
Seiten: 1 2