Summoners War Fan Forum

Normale Version: Hilfe bei Runen!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal,

ich bräuchte mal jemand erfahrenes, der mir beim nächsten Runenremoval mir beim Runen der Monster helfen kann( Skype). Da ich mittlerweile Level 29 müsste ich besser Runen um voran zu schreiten im Spiel, ich finde aber einfach nicht den Durchblick bei welchen Skills ich wie Runen muss. Wäre Cool wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Gruß, #chris
Wenn du einmal hier schaust.
Dort sind für 95% der Monster Runenvorschläge eingetragen. Einfach auf das Element klicken und dann das jeweilige Monster suchen.
Wenn du dann eine Frage zu der Runung hast, einfach drunter schreiben. Sollte ein Monster nicht dabei sein, einfach ein neues Thema anlegen.
Aber bitte vorher alle Seite durchgucken, ob es nicht vielleicht einen Thread gibt.
Danke für die Info, werd mich da mal umschauen Smile

Grüße #chris