Summoners War Fan Forum

Normale Version: Hilfe für Anfänger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, habe das Spiel vorgestern angefangen und brauche Hilfe. (Bin lvl 11)
Wo kann ich schnell 3* monster herbekommen um meine 3* auf 4 zu machen?
Wo kann ich schnell kristalle farmen? 
Wo kann ich Mana farmen? 
Mein Freund hat einen Inugami, wie kann ich auch einen bekommen? 
Welche Monster empfiehlt ihr mir und welche soll ich leveln? 
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. 
Euer Croniix
Hey Coniix

Lies Dir doch mal die Guides hier im Forum durch.

http://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=11
Hallo Croniix,

Versuche erstmal die Story weiterzuspielen.
Einen Inugami kannst du zufällig durch Beschwörungen erhalten, darauf kannst du dich aber nicht verlassen. Alternativ dazu kann man Faimon Farmen, aber an diesem Punkt bist du noch nicht angelangt. Genauso verhält es sich auch mit den 3* Monstern. Momentan kannst du m.E.n. nur darauf hoffen diese aus normalen Scrolls zu bekommen oder im Verlauf der Story.

Wenn du magst, kannst du deine Monster aufzählen, ich würde gerne versuchen dir dabei ein bisschen zu helfen, da auch ich gerade am anfang fehler gemacht habe und einige sehr gute Monster verfüttert habe.

Gruß
DerWahreM
[quote='DerWahreM' pid='18504' dateline='1452401337']
Hallo Croniix,

Versuche erstmal die Story weiterzuspielen.
Einen Inugami kannst du zufällig durch Beschwörungen erhalten, darauf kannst du dich aber nicht verlassen. Alternativ dazu kann man Faimon Farmen, aber an diesem Punkt bist du noch nicht angelangt. Genauso verhält es sich auch mit den 3* Monstern. Momentan kannst du m.E.n. nur darauf hoffen diese aus normalen Scrolls zu bekommen oder im Verlauf der Story.


Wenn du magst, kannst du deine Monster aufzählen, ich würde gerne versuchen dir dabei ein bisschen zu helfen, da auch ich gerade am anfang fehler gemacht habe und einige sehr gute Monster verfüttert habe.

Gruß
DerWahreM

Hab einen Magierritter wasser 4* lvl 30
Elfenwächter Licht 4* lvl 30
Fee 4* lvl 26
Elfenwächter feuer 3* lvl 18
Lebende rüstung wind 3* lvl 23
Höllenhund feuer 3* lvl 23
Amazone 3* wind lvl 8