Summoners War Fan Forum

Normale Version: Lila Sterne der Runen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

was genau hat es mit den Lila Sternen der Runen auf sich? Ich lese immer wieder das diese lila werden , sobald die runen level 15 erreichen. Ich sehe im Spiel allerdings immer wieder +15 runen deren Sterne eben nicht Lila sind. Kann mir das bitte jemand erklären.
Vielleicht hast du das mit Monstern verwechselt. Die Sterne der Monster werden lila, sobald das Monster erweckt wurde.
Die Sterne der Runen werden bei 15 ebenfalls lila


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne, es gibt einige Runen, die bei +15 Lila sterne haben und wiederrum welche die bei +15 gelbe also normale sterne haben. Ich weis halt nicht an was das liegt.
Jaaa..Lusches hat Recht, das habe ich selbst auch schon gesehen und frage mich dasselbe.

Er/Sie meint diese Sterne, die man oben auf den Runen sieht..und da haben einige diese pinken Sterne und einige gelbe. Ich habe allerdings bisher noch nie drauf geachtet wie weit die jeweiligen Runen waren, wie Lusches es tat.
Es gibt 3-Sterne-Runen in gelb und pink bis hin zu 6*Sterne-Runen in gelb und pink..ich habe mich auch immer gefragt womit das zusammenhängt, ob die gelb oder pink sind. Ich würde auch erstmal zustimmen, wenn Du sagst, daß Du anfangs dachtest, daß es damit zu tun hat, daß die Runen pink oder lila (ja ist eher lila^^^) werden, sobald sie lvl15 erreicht haben, aber wenn Du sagst, daß Du dann allerdings auch Runen in lila gesehen ist, die keine Lvl15 waren, dann denke ich letztendlich auch, wie Du, daß es daran doch nicht liegen kann, wenn Du Dir da wirklich sicher bist, daß es auch welche in lila unter Stufe 15 gibt.... Smile