Summoners War Fan Forum

Normale Version: Wofür am besten Kristalle ausgeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin mir immer Uneinig wofür ich sie ausgeben soll, um am schnellsten bzw. Effizientesten in game voran zukommem.
Bissher kauf ich mir meist den Exp Schub & dazu Energie Aufladungen.
Aber im Chat wird immer dazu geraten das Beschwörungspaket für ich glaube 750 Kristalle, das dauert mir wiederrum zu lange.

Was ist da am besten?
Die Frage wurde hier nun wirklich schon oft genug gestellt^^
Wenn du ganz am Anfang im Spiel stehst. Sammelst du am besten 750 Kristalle und holst dir das Paket. 2-3x je nach Beschwörerglück und Lust, bis du einen gewissen Stamm an Monstern hast. Vieleicht sogar ganz wichtige 4*

Wenn du einen Monstergrundstock erreicht hast, macht das keinen Sinn mehr und man erreicht mit den Kristallen am meisten, wenn man sie zum Refreshen nutzt. Evtl. ab und an nen XP Boost. Wobei, wenn man ingame wieder weiter ist, braucht man die kaum noch kaufen weil man ständig welche bekommt^^
Naja, ich hab zwei 5* & fünf bis sechs 4*. ^^
Ist es jetzt wichtiger ein haufen 4* zu sammeln oder gleich aufs Maximum zu Sammeln & alles sofort für Entwicklungen raus zu schmeißen? ^^
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt drauf an WELCHE Monster es sind Wink
5* --> Lucien Lv. 35, Sensenmann Lv. 24

4* --> Magieritter Lv. 30, Teufelsjäger Lv. 26, Minotaurus Lv. 30, Lebende Rüstung Lv. 30, Magieschütze Lv. 4, Harpu Lv. 4
           Lich Lv. 30, Bestienjäger Lv. 1, Teon Lv.30, Regenbogenmon Lv. 30, Hoher Elementar Lv. 11, Decamaron Lv. 1, Fee Lv. 1

3* --> Allen Lv. 15, Amazone Lv. 1
Also ich habe mir das mal durchgerechnet und es ist eigentlich total unvorteilhaft für eine der Rollen, mit der man ein 3*, 4* oder 5* Sterne-Monster bekommen kann, 75 Kristalle auszugeben, wenn man alle paar Tage die 750 Kristalle für das Sonderangebot mit den 11 Rollen + Manakristalle + die Dinger...

(ich bin eigentlich schon länger dabei, aber ich vergess immer die Namen der Viehcher, ich sag immer Angelmons, aber das sind ja keine Angelmons die man bekommt in dem 750er-Angebot)

...bekommt für jedes Attribut (außer Dunkelheit/Licht). Das geht bei mir immer so fix mit den 750 Kristallen, und es ist einfach lohnender.

Anfangs, als ich noch neu war und noch gar ned Bescheid wusste über das Paket für 750, da hab ich auch öfter für 75 Kristalle beschworen. Aber nun, nachdem ich schon ziemlich oft das Paket hatte, kann ich nur sagen, ich habe NOCH NIE ein gutes Monster erhalten, wenn ich eine Rolle für 75 gekauft habe, aber bei den 11 Rollen für 750 waren, bis auf's 1.+2. Mal, immer ziemlich bis supergute Monster dabei.
Dazu muss ich allerdings auch sagen, daß ich den Eindruck habe, daß die Monster besser werden, je höher man im Lvl ist. Also das erste 4*-Monster durch so eine Rolle habe ich ca. so um Lvl20/Lvl22 bekommen, das 1. 5*-Monster hatte ich mit Lvl27. Bis Lvl 20 oder 22 (weiß ned mehr genau) hatte ich IMMER nur 3*-Monster.


Als ich das 1.Mal die 750 ausgegeben habe, waren in den 11 Rollen echt nur Mist drin, alles Standard-Dinger, die ich schon zig Mal hatte, aber beim 3.Mal waren die Monster schon um einiges besser (natürlich auch nicht NUR super Monster aber immerhin das eine oder andere).

Ich habe den Eindruck (aus meiner Erfahrung mit den Rollen heraus), daß...wenn man gerade ein richtig gutes Monster bekommen hat, also mindestens 4*, dann kommt danach erstmal nur Schrott.

Und ich habe 2x direkt alle 11 Rollen nacheinander verballert und mach das nie wieder, denn da kam bei dem 1.Mal (das war auch das 1.Mal daß ich mir die überhaupt geholt habe) nur Schrott bei raus und beim 2. Mal habe ich 1x ein gutes 4*-Monster bekommen und der Rest auch nur 3* und da auch ned wirklich gute.

Wenn ich die Rollen öffne und da kommt 2x nur so richtig banales 3*-Zeug raus, dann mach ich auch nicht weiter. Dann warte ich mindestens 1 Tag. Denn ich hab irgendwie das Gefühl, es gibt Zeiten wo die Chance höher ist gute Monster zu bekommen und Zeiten wo man igdwie nur Mist bekommt. Komischer Weise habe ich sonntags immer sehr gute Ergebnisse gehabt. Aber das ist bestimmt nur Zufall gewesen.^^