Summoners War Fan Forum

Normale Version: Beste Runen für meine Monster?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Hallöchen Smile

Habe mich bisschen durch das Forum gewuselt, aber noch nicht alles gefunden, was ich wollte. Bräuchte da mal eure Hilfe...

[Bild: e3673344c6d11dce89e1e8fed3134173.jpg]

Suche noch für meinen Werwolf, Inferno, Samurai, Rina und den Neostone Agenten Runen. Habe da wirklich kaum einen Plan von x.x Bin soweit ich glaube im Mid-Game (lvl 24). Versuche auch schon ganze Zeit gute runen bei den Drachen und den Giganten zu Farmen,nur klappt das machmal sehr schlecht als recht Sad Möchte ja auch mal vernünftig was aushalten in der Arena und beim Welten Boss x.x

Könnt ihr mit da helfen? Im übrigen frag ich mich warum in manche Slots nur bestimmte runen rein können o.o

Danke im voraus Smile

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
Ich glaube du musst dich doch ersteinmal von Grund auf mit den Runen beschäftigen. gute hilfe findest du hier:

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=119

Mit diesem verbesserten Verständnis solltest du bei den jeweiligen Monstern Anregungen finden.

Eine Hinweis noch: Runen variieren für jedes Monster je nach Anwendung des Monsters und dem Team dazu. Aber auch nach Deinem Spielstand, denn Du hast ja (noch) nicht Zugang zu allen Runen. Insofern stelle Deine Frage möglich spezifisch, denn so bekommst die beste für Dich zutreffende Antwort.
Tach,

aktuell über Runen zu reden bringt nicht wirklich was, dafür sind deine Monster noch zu schwach. Sobald du ein paar Monster auf 5* entwickelt hast oder sogar auf 6, wird es Zeit über Runenoptimierung zu reden. Die Runen soillten dann auch 6* bzw. mindestens 5* besitzen.

Für den Anfang schau einfach, welchen Typ deine Monster haben (Angriff, HP, Rückhalt, etc.) und nimm Runen, die den jeweiligen Monstertyp unterstützen. Angriffsmonster sollten Fatal/Klinge gerunt werden, HP-Monster freuen sich in der Regel über 6 Energierunen, Rückhaltmonster und Buffer/Debuffer sollten schnell sein.
Ansonsten hilft es auch noch Google zu benutzen. Es gibt ein paar Taktikseiten, die für alle Monster mehrere Runungsvarianten vorschlagen. EInfach "Summoners War zusammen mit Monsternamen" eingeben und Google spuckt dir unter Garantie was aus.

MfG
Dankeschön Smile werde es mir mal zu Herzen nehmen Smile

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk