Summoners War Fan Forum

Normale Version: Riss der Welten geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben!

Ich warte und warte aber ihr spielt alle schon Riss der Welten?

Musste man dafür irgendwas machen was ich verpasst habe...?
Ich habe alle Updates geladen und wenn ich dort rauf gehe steht "Du musst das erforderliche Event abschließen"

Gibt es Vorraussetzungen um das öffnen zu können?

Die Formawandler habe ich ja auch schon.
Ja, du musst er einmal im Dimensionsriss kämpfen.
Danach kommt schritt für schritt der Raid auf dich zu.
Das "Event" was du abschließen muss, ist "Dimensionsriss" - also das Portal, was Random auf der Karte auftaucht und wo du die lila Kristalle für brauchst, die du 1x täglich fürs einloggen bekommst. Wenn du das einmal gemacht hast (egal ob auf normal oder hard), wir der Riss der Welten für dich freigeschaltet.

PS: Auch wenn diese Frage doch eher ins Forum "Allgemein Fragen" gehört, denke ich. Wir müssen es den Mods und Admins hier ja nicht unnötig schwer machen Wink
Sorry Sad

Ich glaub ich steh aufm Schlauch! ich spiel ja schon ne ganze Weile aber wo ist der Dimesionsriss?? Ich hab keine ahnung da war ich noch nie drin...
Das ist ein Dimensionsriss, darf ich fragen welches level du bist?

[Bild: Dimensional-Rift.png]
Das ist bei mir gar nicht da. Ich bin Level 36.
Also erstmal, dieser Riss kann überall auf der Karte sein. Der kommt jeden Tag wo anders. Und ich bin mir grad nicht sicher ob es den Riss überhaupt schon vor level 40 gibt... das Update kam leider nach meiner pre 40 Zeit.
Weiß das vielleicht jemand ab wann es den Riss gibt?
Bei ist so einer nicht. Sonst hätte ich mich ja damit schon beschäftigt...
Sobald man Chiruka durch hat, geht die Story mit dem Riss weiter. Ab da erscheint der Riss auf der Karte, sobald man ihn einmal betreten hat, wird anschliessend der Raid frei geschalten.

MfG
Ach so ist das... dankeschön :-) Das hab ich wohl etwas schleifen lassen....

Dann mach ich mich mal ran!