Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bella SD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

ich bin seid 3 sonntagen am bella farmen aber werde nie angenomen wenn einer das portal hat. bzw finde ich es selber auch nie obwohl ich jeden sonntag rund 400 + energie investire.

kann mir jemand helfen?  und ja ich bin in den chanels 120-130 unterwegs Smile
Profilbild ändern für den Tag -->hübsche Frau ^^

Du fügst die Leute dann selbst hinzu oder fragst du, ob sie dich annehmen? Letzteres macht keinen Sinn.
ich stelle ihnen anfragen aber das mit dem bild ist echt ihrgendwie die idee Tongue
Hahahahah wie sie alle auch den Trick kennen mit dem Profilbild Big Grin

Geh in den Channel 4444 und beobachte bis einer die Inu SD hat. Dann addest du ihn instant und hoffst, dass er annimmt. So hab ich Bella, Darion und Ahman an 2 Sonntagen bekommen. Und ja ich hab auch das Profilbild geändert Smile