Summoners War Fan Forum

Normale Version: Leveln vs Futter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben,

auch ich benötige eure Hilfe bei der Auswahl nach Monstern die ich zum Leveln benutzen kann.
Leider habe ich dieses Forum erst spät entdeckt und wahrscheinlich komplett falsches Team gelevelt  Cry 


Momentan habe ich folgende Monster:

Wasser:
Magierritter (4*) lv 30
Todesritter (4*) lvl30
Fee (4*) lv1
Sensenmann (3*) lv22
Amazone(3*) lv1
Golem (3*) lv1
Bestienjäger (3*) lv1

Feuer:
Undine(4*)lv30
Kobold-Bomber (4*) lv30
Kriegsmammut (3*) lv1

Wind:
Hina (4*) lv30 (erweckt)
Bestienjäger (4*) lv21
Greif (3*) lv19 (dieser wird wie ich bereits gelesen hab empfohlen)
Imp-Champ(3*) lv 18
Drunken-Master (3*) lv10
Inugami (3*) lv 2
Amazone (3*) lv1
Harpu (2*) lv17


Ich danke euch schon recht herzlich im voraus!!! 

Außerdem habe ich eine weitere Frage  Blush :

Sollte man sich darauf konzentrieren die monster so schnell wie möglich zu leveln, oder in den Dungens nach verschiedenen Essenzen für die Erweckung durchsuchen?

Nachmal vielen Dank im Voraus  Big Grin
(26.12.2015, 21:50)MagicOfSun schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben,

auch ich benötige eure Hilfe bei der Auswahl nach Monstern die ich zum Leveln benutzen kann.
Leider habe ich dieses Forum erst spät entdeckt und wahrscheinlich komplett falsches Team gelevelt  Cry 


Momentan habe ich folgende Monster:

Wasser:
Magierritter (4*) lv 30 mit Vampir Focus/Rache/Nemesis ein guter Faimon Farmer  SPD CRITR HP
Todesritter (4*) lvl30 Ganz nett, aber food für Arnold (also aufbewahren)
Fee (4*) lv1 Food für Fran
Sensenmann (3*) lv22 TOA Monster! LVLn und nenbenbei mitziehen
Amazone(3*) lv1 K.A.
Golem (3*) lv1 Fusion ---> Joker
Bestienjäger (3*) lv1 Food

Feuer:
Undine(4*)lv30 Kann man Spielen
Kobold-Bomber (4*) lv30 Necro B10 Team
Kriegsmammut (3*) lv1 Food

Wind:
Hina (4*) lv30 (erweckt) Fusion ---> Aarang
Bestienjäger (4*) lv21 Food
Greif (3*) lv19 (dieser wird wie ich bereits gelesen hab empfohlen) Gigant B10 TOA Arena
Imp-Champ(3*) lv 18 Food
Drunken-Master (3*) lv10 Food oder AnfängerTeam
Inugami (3*) lv 2 Food
Amazone (3*) lv1 Fusion
Harpu (2*) lv17 Fusion Feuer Succubus


Ich danke euch schon recht herzlich im voraus!!! 

Außerdem habe ich eine weitere Frage  Blush :

Sollte man sich darauf konzentrieren die monster so schnell wie möglich zu leveln, oder in den Dungens nach verschiedenen Essenzen für die Erweckung durchsuchen?

Eine gesunde Mischung! Aber ich denke bei Dir sind Essenzen wichtiger! Erweckt sind ie Mons einfach noch besser!
Schau Dir hier im Forum die anderen Teambewertungen an und setzt Dir ensprechend der Aussagen eigene Ziele!
Nicht zu viele! Sondern immer nur 1-2.
Such Dir 2-3 Sterne Mons die du alle erstmal voll hochskillst. Z.B Wasser Garuda | Wind Kampfbär | Feuer Greif etc
Dann kommt der Rest von alleine!
Heute ist Licht Dugeon offen. Bersuch den Inugami zu bekommen. Die Fee und den Vagabunden.
Morgen den Dunklen Jeti, Höllenhund Inugami.
Jeder Tag hat ein anderes Hauptziel. Viele Fusionsmonster können erfarmt werden.


Nachmal vielen Dank im Voraus  Big Grin

Kein Ding
Klasse, ich danke Dir!

Eine weitere Frage hätte ich noch bzgl. Dungeons: 
Steigt die Droprate, je tiefer man sich in die Untergeschosse begibt?
Also macht es überhaupt Sinn mehr Energie pro Kampf auszugeben als nötig, den bereits bei UG2, bekommt man ab und an 2x mittlere Essenzen. 

Danke noch mal im voraus für die Antwort!
Ich farme bei den Dugeons grundsätzlich auf Stufe 7. Kostet 6 Energie und dort hab ich bisher die beste Ausbeute an hohen Essenzen.

Es lohnt sich bis zu einem gewissen Grad. Ab Stufe 8 habe ich keine Erfahrungswerte und bis Stufe 7 habe ich leider vergessen wie die Ausbeute war Wink
Grundsätzlich steigt die Rate, je tiefer der Dungeon. Auch die Chancen 3x hohe oder 5x mittlere zu bekommen erhöht sich. Wenn man Zeit hat und 10 schafft, lohnt es sich allemal. Sollte man wenig Zeit haben, farmt man 7/8, weil mehr Runs in kürzerer Zeit bei passaler Ausbeute.
Ja das Lohnt sich auf jeden Fall.

Ab und an 2 Mittlere sind schön und gut, aber wenn du mal 20 Hohe von einer Sorte für die erweckung brauchst, bringt dir UG2 etwas wenig, ausser viel Energie verschwendung und viele schöne Schriftrollen. Aber mach dir mit den UG´s nicht zuviel Stress - mit den Mons kommen die UG´s & mit den UG´s die Essenzen eben einfacher.


Gruß
Phönixa

Ps:

Sandtigerhai war mal wieder schneller als ich, kommt davon wenn man weitere Antworten im Tab parkt Tongue
- Todesritter (4*) lvl30 Ganz nett, aber food für Arnold (also aufbewahren) ---- sehe ich genau umgekehrt, Immunity ist sehr sehr hilfreich, während Arnold später kaum noch Bedeutung hat, am besten gar keinen an den anderen verfüttern (sofern man beide hat)
- Inugami (3*) lv 2 Food ---- seit dem kürzlichen Buff ein sehr guter Tank-Nunker und Hydeni / Aiden Farmer, gerade für Anfänger eine gute Option

Grundsätzlich sollte jedes Monster schnellstmöglich erweckt UND gelevelt werden (das eine nützt ja ohne das andere nichts, Level 35 und erweckt ist ab einem gewissen Spielfortschritt ein Muss), würde aber als Anfänger nat4 Monster wegen der hohen Essenzen erstmal so belassen, bis man das Magie-Dungeon sowie das nötige Attributdungeon auf Stage 7 im Automodus farmen kann, sonst kostet es zu viel Zeit/Energie.
(27.12.2015, 19:47)Thot schrieb: [ -> ]- Todesritter (4*) lvl30 Ganz nett, aber food für Arnold (also aufbewahren) ---- sehe ich genau umgekehrt, Immunity ist sehr sehr hilfreich, während Arnold später kaum noch Bedeutung hat, am besten gar keinen an den anderen verfüttern (sofern man beide hat)
- Inugami (3*) lv 2 Food ---- seit dem kürzlichen Buff ein sehr guter Tank-Nunker und Hydeni / Aiden Farmer, gerade für Anfänger eine gute Option

Grundsätzlich sollte jedes Monster schnellstmöglich erweckt UND gelevelt werden (das eine nützt ja ohne das andere nichts, Level 35 und erweckt ist ab einem gewissen Spielfortschritt ein Muss), würde aber als Anfänger nat4 Monster wegen der hohen Essenzen erstmal so belassen, bis man das Magie-Dungeon sowie das nötige Attributdungeon auf Stage 7 im Automodus farmen kann, sonst kostet es zu viel Zeit/Energie.

AH interessant!
Danke für die Korrekturen!
Ihr seid spitze!
ich danke euch für eure Antworten.... 
Leider komme ich momentan mit meinen Monstern auch nur bis UG4... bis ich UG7 formen kann, wird es wohl eine Weile dauern....

Ich bedanke mich noch mal bei allen, die bei mir für etwas mehr Verständnis für das Spiel gesorgt haben  Rolleyes
Und in Zukunft bitte folgenden Bereich für Team/Monsterberatung nutzen:
http://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28
Seiten: 1 2