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Normale Version: Höllendame - Craka - 5*
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Leader Skill Defense (Mid) IconLeader Skill Arena IconLeader Skill Border Leader Skill: Increases the Defense of ally monsters in the Arena by 44%.

Wound (Dark) Wound: Attack the enemy with a sharp blade and inflicts continuous damage for 2 turns with a 50% chance.
360%
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
Lv.6 Damage +10%

Shatter (Dark) Shatter: Attacks all enemies 2 times with a sharp wind and weakens the Defense for 2 turns with a 50% chance for each attack. (Reusable in 4 turns)
175% x2
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime turn -1
Lv.6 Cooltime turn -1

Summon Perpetrator Summon Perpetrator: An ally is revived with 30% HP and able to use all skills. (Reusable in 7 turns)
Lv.2 Cooltime turn -1

Werte(Erweckt)
HP 11535
ATK 769
DEF 604
SPD 104
RES 40%

Gerade aus na Rolle bekommen Smile
Meine Frage, wie soll ich die Runen?
Atk, HP, DEF?
Support, Damage?
Gewalt? oder lieber als stunner?

Ich hoffe mir kann jemand helfen^^

mfG Caramel
Hey,

ich habe vor einiger Zeit auch Glück gehabt und Craka gezogen.

Denke Gewalt/Wille oder Qual/Wille sind gute Kombinationen mit SPD/HP/HP als Supporter.
Habe ein paar Videos mit ATK Runen gesehen und der Schaden war viel zu niedrig.

Habe sie bisher noch nicht in der Arena/Belagerung/Gildenkrieg angetroffen aber denke sie funktioniert gut in der Arena mit defensiven Monstern wie Wind Panda/Velajuel durch den Leaderbonus oder mit Theo/Perna dank des Skillresets.
Ich denke bei ihr würde ich bevorzugt eine gute CR Rune einbauen, die braucht man ja recht selten. Mit 100 % CR und 2 Runden Cooldown auf dem zweiten Skill brauchst du dann auch keine Gewaltrunen mehr. Ich fände da Qual besser. Kann dir also nur zustimmen. ^^