Summoners War Fan Forum

Normale Version: Hilfe bzgl Monster - Aussortierung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gerade an einem Punkt angelangt, an dem ich alleine nicht mehr weiterkomme.
Mein Lager ist voll mit Monstern und ich weiß nicht, welche ich aussortieren sollte, da es zu allen positives zu sagen gibt Angel .

Würde mich über eure Hilfe freuen!

Da wären:

Wasser:
Wüstenkönig 5* lvl 35
Elucia 4* lvl 30
Konomiya 4* lvl 30  -----  Fusion
Magieritter 4* lvl 30
Taoist 4* lvl 15
Harpie 4* lvl 1  -----  Fusion
Lulu 3* lvl 15
Werwolf 3* lvl 9
2x Kriegsmammut 3* lvl 7
Mumie 3* lvl 5
Kacey 3* lvl 1  -----  Fusion
Bearman 3* lvl 1  -----  Fusion
Sensenmann 3* lvl 1  -----  Fsuion
Kurierhai 3* lvl 1
Harpie 3* lvl 1  -----  (Fusion)
Teufelsjäger 3* lvl 1
Hoher Elementar 3* lvl 1
2x Kriegsbär 3* lvl 1
Inugami 3* lvl 1  -----  Fusion
Höllenhund 2* lvl 10

Feuer:
Sath 5* lvl 35
Tantra 4* lvl 30  -----  Fsuion
Piratenkapitän 4* lvl 30
Mystische Hexe 4* lvl 20
Imp-Champion 3* lvl 25
Amazone 3* lvl 25
Greif 3* lvl 17
Frankenstein 3* lvl 16
Sieq 3* lvl 10
Salamander 3* lvl 1  -----  Fusion
2x Fee 3* lvl 1
Golem 3* lvl 1  
Werwolf 3* lvl 1  -----  Fsuion
Inferno 3* lvl 1
Martial Cat 3* lvl 1  -----  Fusion
Hoher Elementar 3* lvl 1  -----  Fusion
Elfen Wächter 3* lvl 1
Amazone 3* lvl 1
Imp 2* lvl 18  -----  Fusion
Harpu 2* lvl 11
Kriegsbär 2* lvl 1

Wind:
Orochi 5* lvl 28
Ramagos 4* lvl 30
Bernard 4* lvl 30
Samurai 4* lvl 30
Neostone-Kämpfer 4* lvl 20
Shakan 4* lvl 1  -----  Fusion
2x Pinguinritter 3* lvl 1
Hoher Elementar 3* lvl 1
Amazone 3* lvl 1  -----  Fusion
Golem 3* lvl 1
Minotaurus 3* lvl 1  -----  Fusion
Harpie 3* lvl 1  -----  Fusion
Echsenmann 3* lvl 1  -----  Fusion
Schlange 3* lvl 1
Shannon 2* lvl 11
Howl 2* lvl 1  -----  Fusion
Salamander 2* lvl 1
Harpu 2* lvl 1  -----  Fusion

Licht:
Teon 4* lvl 30
Belladeon 4* lvl 30
Elfen Wächter 4* lvl 30

Dunkelheit:
Elementar 3* lvl 1


Fusionsfood habe ich bereits hinzugeschrieben, aber bei den anderen bin ich mir unsicher.
Wie man sieht, nimmt allein das Fusion Food verdammt viel Platz weg, den ich dringend brauche, die Erweiterungen sind langsam verdammt teuer.....
Und bitte auch hinzuschreiben, wenn Fusion Food nicht nur dafür zu gebrauchen ist^^
Hätte auch noch paar Devilmons auf der Seite, aber denke, dass es sich nicht lohnt diese für die obigen Monster zu verbrauchen, oder?

Wäre auch toll, wenn ihr mir bei einem Riesen bzw. Arena Team helfen könntet Smile
"an dem ich alleine nicht mehr weiterkomme" Wink

Einlesen dich, du kannst: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=444

Dein Riesen-Team hast du bereits, zudem hast du Orochi, der passt auch gut rein. Konzentriere dich nur darauf, also erstmal alle auf 5* ziehen.

Kann durchaus das Problem mit dem Platz verstehen, grundsätzlich alle nat4 und natürlich die tolle Wüstenkönigin behalten, von den 2* und 3* würde ich abgesehen vom Riesenteam behalten:
Konamiya, Mammut, Feuer: greif, sieq, Elfenwächter, Harpu, Wind: Ramagos, Pinguinritter. Die kannst du auch alle mal auf 5* ziehen. Empfehle dir insbesondere Konamiya, den würde ich auch ins Riesenteam packen, bis du Veromos fusioniert hast (sammel dafür schon mal alle nötigen Monster http://imgur.com/a/DVJSl )

Teufelsjäger und Myst. Hexe an die Feuer bzw Wasser Variante verfüttern, also bis dahin einlagern, den Teufelsjäger kannst du aber auch auf 5* ziehen.
Zuerst einmal Danke für die antwort,
und den Link den du mir gesendet hast, wenn auch schwer zu glauben, habe ich bereits mehrmals durchgelesen Wink
Dennoch weiß ich durch den Thread nicht, was ich mit den restlichen Monstern machen sollte Blush 


Jetzt weiß ich wenigstens, welche Mons ich behalten muss, den Rest kann ich dann ja verfüttern^^.
Bzgl der Wüstenkönigin habe ich gehört die sei eines der schlechtesten nat 5*, zumindest war anfangs die Meinung   Angel
Der Satz "ich komme allein nicht weiter" klang für mich bezogen auf den Spielfortschritt - und in der Hinsicht weißt du ja, was du zu tun hast (siehe Link). Wenn es nur aufs Aussortieren bezogen war, habe ich es falsch vernommen, es gibt eben genügend Spieler, die kaum Eigeninitiative zeigen und alles auf dem silbernen Tablett wollen, das geht leider nicht.

Und Bastet ist super, habe ja in ihrem Thread schon mal was zu ihr gesagt. Alleine ihre Basic-Stats bei Level 40, fast 12k HP und 700 Def - sie ist ein ziemlicher Tank mit guter Angriffskraft. Und so viele Debuffs setzen, das können nicht viele Monster. Würde sie die alle zu 100% setzen, wäre sie absolut übertrieben. Du wirst das auch irgendwann so sehen, wenn du noch eine Weile spielst.
Ok, mal schauen Big Grin
Und das Thema war hauptsächlich bezogen auf Aussortieren, ja Wink
Hab mich schon mit dem Thema befasst.
Habe zumindest alle wichtigen Seiten durchgelesen ^^.

Bzgl Devilmons, sollte ich die noch aufheben oder in eines meiner Monster reinstecken Big Grin
Grundsätzlich besteht bei dir kein Bedarf, die Devilmonms zu verfüttern, da keines der Monster aus dem Riesen-Team welche benötigt (außer vielleicht Orochi, der aber prinzipiell auch ohne Devilmons funktionieren sollte).

Und Bastet sollte selbstverständlich mal welche bekommen, nur bringt sie dich nicht wirklich in Dungeons weiter, was eben in den meisten Fällen das erste halbe Jahr Spielzeit Priorität hat.

Ich würde den "typischen" Weg gehen: Bella, Kona, Shannon, Bernard auf Level 35 bringen und die Skills maxen, Bella schnellsmöglich weiter auf Level 40. Nebenbei alles für Vero sammeln und ihm dann alle Devilmons geben und natürlich auch auf 40 bringen. Und dann wieder hier melden, wenn Fragen auftauchen. Als Farmer habe ich damals Ramagos genommen, weil er als 5* bereits Hydeni Hell macht,Orochi müsste sicher schon 6* sein und recht gute Runen haben - probiers aus.