Summoners War Fan Forum

Normale Version: 12/21 v2.0.2 Update Information
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf Version 2.0.2 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================
v2.0.2 Update-Details
======================================

▶Game Balancierung
- Die Erwerbspreise für Schleifsteine und verzauberte Juwelen werden pro Grad fixiert.
* Diese Änderung wurde eingeführt, weil wir finden, dass Items mit den selben Eigenschaften, die selben Preise haben sollten.
- Der Verkaufspreis für Schleifsteine vom magischen Grad (auch höher) und die Senkung der Menge an Manasteinen als Belohnungen, wurden leicht gesenkt.
* Es wurden einige Fehler bei der Test/Simulationphase der Balancierungsarbeit gemacht. Wir haben rausgefunden, dass die Rate leicht höher ist als beabsichtigt und wir denken, dass es auf lange Sicht besser wäre, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Wir möchten uns für die Verwirrung entschuldigen.
- Die Chancen Formwandlungssteine in der Raid zu erhalten, ist leicht gestiegen. Je höher das Raid-Level, desto mehr Formwandlungssteine kannst du erhalten.
- Die Chancen, in die Cairo Dungeons zu gelangen sind leicht gestiegen. Dafür sind die Chancen, Unbekannte Schriftrollen zu bekommen, leicht gesunken.
※ Die Preisänderung gelten nur für die Schleifsteine und die Verzauberte Juwelen, die nach dem Patch erworben worden sind.​

▶ Raid bezogene Bug Fixes
-Es gab ein Problem mit der Bestückung der Runen von Monstern, welche durch Schleifsteine verzaubert wurden. Die geboosteten Sub-Eigenschaften der Rune passten nicht zu der Monsterinformationsseite im Vorbereitungszimmer der Raid. Bitte beachte, dass es nur ein Anzeigefehler war und die Sub-Eigenschaften richtig bestückt wurden.
- Die Reihenfolge der Gruppenmitglieder auf der Gruppeninformationsseite, die während der Raid einsehbar ist, wurde geändert, um die Grupppenmitglieder in der Reihenfolge anzuzeigen, wie sie auch auf dem Kampffeld platziert sind. (Nr. 1 – Linke Position/ Nr. 2 – Mittlere Position/ Nr.3 – Rechte Position)
- (iOS) Das Problem der detallierten Information der Bosse, die bei manchen Situationen im Raid-Kampf erscheinen, wurden fixiert.

▶ Welten-Boss Bug Fixes
- Nun zeigt die Belohnungsinformationsseite für den Welten-Boss die prozentualen Grade an.
- (Android) Das Problem, dass die Belohnungsinformationsseite falsche Runen angezeigt hatte, wurde behoben. Bitte beachte, dass die selben Probleme, die bei iOS Geräten auftauchen, mit dem nächsten v2.0.3 Update behoben werden.

▶ Formwandlung Bug Fixes (Nur iOS)
- Das Problem der Spieler, nicht blockierte Formwandlungen bei manchen Monstern nutzen zu können, wurde behoben. Dieses Problem ist nur bei manchen Geräten und nur bei den Gloalen Servern aufgetreten.

▶ Verbesserung der Raid Eigenschaften (Nur Android)
- Nun werden die Spieler während eines Kampfes nicht mehr rausgeworfen, wenn diese auf den "Zurück Knopf" tippen.
- Nun können sich die Spieler eine Vibrationsnotiz schicken lassen, wenn der Kampf zu Ende ist. Bitte beachte, dass die selben Funktionen auch für iOS Geräte mit dem nächsten v2.0.3 Update verfügbar sein werden.

▶ Das Problem, dass die visuellen Effekte nicht gezeigt wurden, auch bei 10 aufeinanderfolgenden Arena Siegen, wurde fixiert.

▶ Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
[Bild: %EB%8F%85_241.jpg]
Die Chancen, in die Cairo Dungeons zu gelangen sind leicht gestiegen. Dafür sind die Chancen, Unbekannte Schriftrollen zu bekommen, leicht gesunken.

Was soll Ersteres bedeuten? ^^
Ich denke damit sind die sd's gemeint

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Mich interessiert eher der Satz "Die Erwerbspreise für Schleifsteine und verzauberte Juwelen werden pro Grad fixiert."

Heißt das, man kann die Steine kaufen? Wenn ja, wo? hab da nämlich noch nichts gefunden... Oder besteht da genau so eine Chance, dass die im Shop auftauchen, wie bei dem MS?

Hab nämlich bisher noch nicht einen einzigen Schleifstein oder Juwel bekommen...
Ich denke auch das ist ein Übersetzungsfehler und sollre Verkaufspreise heißen Smile

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
(21.12.2015, 12:35)Thot schrieb: [ -> ]Die Chancen, in die Cairo Dungeons zu gelangen sind leicht gestiegen. Dafür sind die Chancen, Unbekannte Schriftrollen zu bekommen, leicht gesunken.

Was soll Ersteres bedeuten? ^^

(21.12.2015, 12:04)-Armenius- schrieb: [ -> ]l
- Die Chancen Formwandlungssteine in der Raid zu erhalten, ist leicht gestiegen. Je höher das Raid-Level, desto mehr Formwandlungssteine kannst du erhalten.
- Die Chancen, in die Cairo Dungeons zu gelangen sind leicht gestiegen. Dafür sind die Chancen, Unbekannte Schriftrollen zu bekommen, leicht gesunken.

Ich denke die Aussage bezieht sich auf die vorrige Aussage, also die Formwandlungssteine. Also wäre die Chance auf Formwandlungssteine in Cairos leicht gestiegen ^^
Die Übersetzung gleicht einem stilistischem Meisterwerk xD
(22.12.2015, 12:34)Zhanos schrieb: [ -> ]Ich denke die Aussage bezieht sich auf die vorrige Aussage, also die Formwandlungssteine. Also wäre die Chance auf Formwandlungssteine in Cairos leicht gestiegen ^^
Die Übersetzung gleicht einem stilistischem Meisterwerk xD

Ich vermute eher das damit gemeint ist: Man bekommt jetzt öfter einen Secret Dungeon - dafür aber seltener eine Unbekannte Schriftrolle. Denn in die Cairos Dangeons kommt man ja immer, da braucht man keine Chance für. Deswegen bin ich da mit Saaljyn einer Meinung, der ja schon vermutet hat, das "Cario Dungeon = SD" bedeutet und dann macht der Satz auch gleich viel mehr Sinn.