Summoners War Fan Forum

Normale Version: Lich - Grego - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute

Wie findet ihr den Lich bzw habt ihr Erfahrung zu dem?

1. Skill: Seelenbeschwörung
Beschwört die Seelen der Toten, die den Gegner 2-3x attackieren. Jede Attacke senkt mit 40% das Angriffstempo des Gegners für 2 Runden

2. Skill: Tödliche Berührung
Greift die Feinde zufällig mehrfach an und schwächt pro Angriff mit 35% Chance die Verteidigung für 2 Runden. Effekte, die das Angriffstempo reduzieren, erlöschen und der Feind wird 1 Runde lang betäubt

3. Skill: König der Toten
Senkt den erlittenen Schaden und Erholungsmenge um 50%. Angriffskraft steigt beim Tod eines Verbündeten oder Gegners um 50%. Bis zu 5x stapelbar (Automatischer Effekt)

Leader-Skill:
Erhöht den Widerstand verbündeter Monster in der Arena um 40%

Gerunt hab ich den Guten mit:
Vampir / Energie
Deff% / HP% / Def%

LG
Ich hatte einen Lich in meiner FL und er hat quasi in Dungeons und Szenario versagt. Seine Effekte waren eher schlecht. Ich erinnere mich nicht an die Runung, aber insgesamt ein eher schlechtes Fazit.

Klar, Lich past schon irgendwie besser in die Arena, doch dort konnte ich ihn nicht ausprobieren.
Ist der von der Passiven nicht ähnlich wie Darion?

Was meinen die mit "Senkt den erlittenen Schaden und Erholungsmenge um 50%." Diese Erholungsmenge. Ist das bezogen auf die Erholung vom Feind? Sprich healer vom Find heilen 50% weniger?
Zitat:Senkt den erlittenen Schaden und Erholungsmenge um 50%

Bedeutet, Grego erhält 50% weniger schaden (5.000 statt 10.000 z.B.) und seine Heilung ist um 50% reduziert -> Bella würde ihn z.b. um 4.000 hp heilen, er bekommt aber nur 2.000. Chasuns 3ter skill z.B. wird NICHT beeinflusst(der 2te allerdings schon).


Zur Runung, viele Top-Rank-Spieler nehmen Vio/Rev mit Atk/cD/Atk also als normalen attacker und ich muss sagen Grego ist Hammer, vor allem in Necro B10 (multihits, atk-spd-slow, -50% schaden).Er ist also Keinesfalls food.
Weiß jemand, ob sich sein Passiv auch auf den Selfheal auswirkt, wenn man ihn auf Vampire runt?
Der Bursche taucht immer öfter in der Arena auf und der eine oder Grego war auch schon ein recht unangenehmer Gegner.
Hat jemand eine brauchbare Runung für ihn? Vorzugsweise um ihn mal für eine Woche in eine GK-Def-Reihe zu stellen. Als Abwechslung sozusagen.
(31.10.2016, 13:02)Delfherr_Thork schrieb: [ -> ]Der Bursche taucht immer öfter in der Arena auf und der eine oder Grego war auch schon ein recht unangenehmer Gegner.
Hat jemand eine brauchbare Runung für ihn? Vorzugsweise um ihn mal für eine Woche in eine GK-Def-Reihe zu stellen. Als Abwechslung sozusagen.

Meinen habe ich auf Vampir/Energy mit Atk/CD/Atk bei 76% CR gerunt. Er steht in meiner AD. Mit der Runung haut er gut Schaden raus und kann trotzdem ein bisschen was aushalten. Die AD-Kombo, in der er steht ist: Verad (L), Chloe, Xing Zhe, Grego. In der GD habe ich ihn noch nicht getestet.

Ich gewinne einige Defs., spiele aber nur zwischen Gold 1 und 2. Die Idee bei der Runung ist, dass ihn die meisten HP-lastig vermuten und seinen Damage unterschätzen (hoffe ich jedenfalls) und daher erst einmal links liegen lassen. Wenn dann die erste Schelle mit seinem AOE kommt (leider etwas RNG-abhängig), gibt es ein böses Erwachen. Ich habe ihn voll geskillt, d.h. Skill 2 kommt alle zwei Runden.

Sein Passiv scheint sich übrigens auch auf den Vampire-Heal auszuwirken.
Wie sieht seine runung für necro aus.
Wenns für Necro ist - Gewalt/Rache wie überall.
ATK/CritD/ATK - alternativ ne HP Rune wenn er umkippt
Ich habe Grego auch - aktuell auf Vio gerunt
Der ist sehr stark im Belagerungskampf in den 4er Türmen in Kombo mit Khmun und Chasun
Die üblichen Kontermonster für Grego sind 5 Star und daher ist die Kombo in den 4er Türmen ziemlich heftig