Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bulldozer - Frankenstein - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. Gerade den Feuer-Frankstein bekommen,
Und frage mich, ob man in ausbauen Oderzo verfüttern soll?

Interessant scheint das Ignorieren der Def und die Reduktion der Angriffsleiste

Was meint ihr?

Hier die Stats

Stat 5★ 6★
Hp 7380 10050
Atk 387 527
Def 452 615
Spd 98 98
Crit Rate 30% 30%
Crit Damage 50% 50%
Resistance 15% 15%
Accuracy 0% 0%

Skill 1: Hammer Punch(160% x2):
2x Angriff ( abh. v. Def )
25% Stun
+1 Attacke

Skill 2: Body Press:
AoE: Angriffsleiste - 30% Schaden abh. v. MAX HP und Def

Skill 3: Full Power Punch:
Ignoriert Def aber "Eigen-Stun"
Schäden abh v eigener Def
Def-Ignor ist immer schon mal geil und dazu noch ein reines Def-Monster Smile
Erinnert mich stark an unseren geliebten Kupfer!
Sein Def-Wert ist ein wenig höher als beim Kupfer von daher schätze ich das in etwa der gleiche Dmg möglich ist... 30-40k je nach Buff [hängt aber auch stark vom Multiplier ab!]
Als Feuer Def-Ignor gibt es sonst nur Kahli und diese fällt auch relativ schnell um...

Kurz um: ich wäre froh wenn du es probierst und deine Erfahrungen mit uns teilst *g* (ein def-Ignorer ist nie verkehrt xD)
Es gab schon ein paar "Tester" und ich war so richtig gar nicht begeistert, das ich meine Frankys aufgegeben habe (Stattdessen werde ich meinen Copper mal langsam aufbauen)

Hier ein paar Videos/ Links:

Forum:
http://forum.com2us.com/forum/main-forum...-ignorance

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=uncoO4--CGY


Forum:
http://forum.com2us.com/forum/main-forum...-bulldozer
(Post 15)
Bulldozer hat im Vergleich zu Copper leider den niedrigeren Multiplikator. Was ihn zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht so gut wie Copper macht.
Der Multiplikator ist echt nicht so doll, aber aufgegeben habe ich ihn noch nicht, hoffe noch auf einen Buff durch com2us Wink

Copper ist als One-Shotter eindeutig besser, aber Bulldozer kann dafür auch gegen Feuer-Monster verwendet werden, man könnte zb die typische Copper+Randy-Kombi mit ihm in der Arena erweitern. Würde ihn aber erst bauen, wenn man Copper und Randy (oder Wind Horus) bereits hat. Ausgenommen Anfänger, die bringt Bulldozer sicher auch schon weiter.
Hatte neulich einen als Arenagegner, der hat mich etwas überracht, hat mir ganz doll aua gemacht XD
Hab auch einen Bulldozer gebaut und finde ihn sehr gut für GK, spiele ihn Regelmäßig gegen Top-Gilden mit Imesity und Copper im Team.

Wichtig war für mich ihn auf Wille zu haben, Rest ist egal solange viel Def, Critrate und Critdmg da ist. Durch Wille wird er nicht gestunnt wenn er seinen dritten Skill nutzt und er überlebt die erste Runde sehr sicher. Imesity hat so 240 SPD und bufft meistenns zuerst Copper, der nuked mit fast 50k Def Ignore den ersten Gegner weg. Dann sind die beiden anderen Gegner dran und dann kommt Bulldozer mit 30k Def Ignore, dann steht nur noch ein Gegner und man kann im Normalfall auf auto laufen lassen.