Summoners War Fan Forum

Normale Version: Welten-Boss Update Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße von Com2uS!

Wir haben einen Fehler auf der Welten-Boss Belohnungsinformationsseite entdeckt. Zurzeit werden die benötigten Prozente pro Grad nicht angezeigt.
Obwohl das Gradsystem wie geplant arbeitet, glauben wir, dass dies vielleicht zu Verwirrungen führen könnte. Das Problem wird mit dem nächsten Update behoben, welches wir noch einmal in der Zukunft bekanntgeben werden.

- Folgend die Rankings die pro Grad benötigt werden.
[Bild: 1450092547772_599.jpg]
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind entschuldigen und Danken für dein Verständnis!
Bin ich jetzt der einzigste der das Update nicht kapiert? Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen?
Dessweiteren habe ich irgendwie eine Belohnung erhalten die unter der Angezeigten Belohnung lag - hat das was mit diesem Fehler zu tun?

Grüße
Phönixa
Es gibt in dem Sinn keinen Fehler, es wird nur ingame die blaue Spalte nicht angezeigt.
Das Ranking ist aber auch ingame korrekt.
Ich hatte zum Ende hin gegen über 8,8k Schaden dem Boss zugefügt.
Anfangs war ich auf dem Rang "Großmeister" 1, 7k Schaden. Hatte zwar über 8k, war aber nicht in der Top 100.
Bei der Auswertung allerdings habe ich "nur" 150 Kristalle bekommen, also die Belohnung für den Rang "Meister" 3.
Es wird wohl für den Rang "Großmeister" 1 wohl auch eine Top XY geben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Leider kann ich das Bild von Armenius nicht sehen, da mein Explorer das nicht anzeigen will.
Muss nachher mal auf dem Handy mir das Bild anschauen, eventuell erklärt sich da mein Problem.
In der Grafik steht bei Grossmeister1 noch "ca. 5%" - vermute mal, nach den fixen Rängen muss du in der Bubbles sein, die zum jeweiligen Rang gehört. Wenn nicht, rutscht du einen Rang weiter runter. Das ganze geht bis 20% in 5er Schritten und danach in 10er Schritten weiter. Die letzte Bubble umfasst alle Spieler von 80%-100%.

MfG
Ach jetzt hab ich das ganze verstanden :O
Mist, sorry war mein Fehler bzw. ich stand wohl irgendwo auf dem Schlauch Tongue
Kann mir jemand sagen ob es einen unterschied macht WIE und in welcher Reihenfolge man seine Mon´s aufstellt? Oder tun und machen die was sie gerade wollen?
Die Reihenfolge ist egal, was nicht egal ist, ist der Atk-wert.

Schau doch mal unter "Beteiligung" welches Monster welchen Wert erzielt.

Theoretisch müsstest du an Hand der Beteiligung, der Gesamtangriffskraft und der Angriffskraft der einzelnen Monster eine Beziehung herstellen können.

Mit einer Excel-Tabelle könnte das ganz Aufschlussreich aussehen, hatte aber bisher keine Lust/Zeit eine zu erstellen.
Wäre wohl sinnvoll, wenn wir irgendwann mal ein Thema dazu aufmachen, ich war bisher aber auch zu faul, eine Excel-Tabelle zu erstellen, um das Ganze mal besser analysieren zu können. Angeblich soll es ja nicht von der Angriffskraft abhängen, sondern nur vom Level vom Monster, Skill-ups und Runen. Der Attribut-Bonus kommt scheinbar am Ende zum Schaden aller Monster hinzu und sollte theoretisch durch Wasser- und Wind-Monster generiert werden und unabhängig von Attribut-Nachteilen der restlichen Monster sein.

Habe zwar wie Doomrider auch die Vermutung, dass Nuker entgegen der Beschreibung von com2us eben doch mehr Schaden machen, aber muss das nochmal genau prüfen. Bei mir machen Sigmarus und Lushen wenn ich mich recht entsinne den meisten Schaden und Sigmarus hat zb nur ein paar Skills-ups.