Summoners War Fan Forum

Normale Version: Craka Food oder nicht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heeey:/), 
Vorhin ist mir was blödes passiert und zwar hab hab ich die dunkle Höllendame gezogen. Gut und schön, aber weiß nicht ob sie jetzt gut ist oder nicht, weil die skills sagen mir nichts gutes, außer der aoe defbreak.
möchte nun gern eure Meinung zu Craka wissen wie ihr die bauen würdet und ob ihr die überhaupt gut findet :p
Bitte halte dich das nächste mal an die Richtlinien für Monstervorstellungen und Fragen zu diesen.

Hier ist das Unterforum für Dunkelheits - Monster
http://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=26

Da kein Thread für Craka dort vorhanden ist, kannst du einen eröffnen.

Titel:
- Monster-Art - Name (erweckt) - Sterne
- Höllendame - Craka - 5*

Einleitung Hauptteil und Schlussteil:
- kurze Einleitung zum Monster, persönliches Feedback
- Hauptteil mit Skills (kopiert von anderen Seiten) und eventuell Stats erweckt auf Lvl 40
- im Schlussteil kannst du dann deine Fragen stellen oder Empfehlungen geben

Ich weiß das du nur eine kurze Frage hattest, aber das könnte andere auch interessieren.
Und wenn du es wie o.g. machst, haben auch alle anderen nachfolgenden Fragensteller etwas positves davon.

-----------------------------

Kurz zu deiner Frage.
Da es ein Nat 5 ist werden die Grundstats relativ hoch sein.
Zudem ist es ein Dunkelheits Monster, also im Vorteil gegenüber den meisten anderen Attributen.

Ein Revive mit einem CD Reset ist einzigartig oder?
Dazu ein AoE Defbreak und Dot's auf Autoattack!

Ein Jack of all Trades, Master of none.
Viel Potential und viele Möglichkeiten die gute Dame zu verrunen, aber mit Sicherheit ein sehr gutes Monster.