Summoners War Fan Forum

Normale Version: 10.Dez. v2.0.0 Update-Details
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo von Com2uS!


Summoners War wurde auf Version 2.0.0 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!


* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).

* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.


※ Für die Optimierung des Datenspeichers, werden einige zusätzliche Downloads erfolgen, wenn das Spiel aktualisiert wird.


======================================

v2.0.0 Update-Details

======================================


▶ Der Welten-Boss wurde hinzugefügt

- Pan’ghor, der Primal Giant wurde durch den Effekt der Dimensionsrisse erweckt .

- Pan’ghor ist ein kraftvolles, uraltes Wesen, dass die Erde zum beben bringt. Es kann nicht durch die Kraft eines einzelnen Beschwörers besiegt werden.

- Trete mit anderen Beschwörern den Streitkräften bei und besiege den kraftvollen Welten-Boss !

▶ Der Riss der Welten-Raid-Kampf ist offen.

- Als der zentrale Verschluss der Riss der Welten gebrochen ist, ist ein Monstrum des Chaos aufgetaucht. Erstelle eine Gruppe mit anderen Beschwörern und besiege Khi'zar Kha'jul, das Chaos-Biest.

- Der letzte Verschluss muss um jeden Preis beschützt werden. Du Beschwörer, bist die einzige Hoffnung!

▶ Runenverzauberung wurde hinzugefügt

- Runenverzauberung erlaubt dir eine Sub-Eigenschaft einer Rune zu ändern oder zu verstärken.

- Du kannst die benötigten Materialien erlangen, indem du den Riss der Welten Boss besiegst.

* Bitte beachte, dass besondere Sub-Eigenschaften, die mit Verzauberungsjuwelen verfügbar sind, von diesem Update ausgeschlossen sind und erst in Zukunft veröffentlicht werden.
Hey super Cool

Für mich nur die Frage, ab wann kann man Riss der Welten betreten?

Bei mir steht " Schließe das erforderliche Event ab"
13:30 Uhr
Eventuell Off-Topic, muss aber mal kurz raus gelassen werden.

Schön und gut, dass das Update drin ist. Schön und gut, wenn man den Raidboss schnell legen will, was da aber für unqualifizierte Menschen rumlaufen... Da schmeißt man schon jeden zweiten bei der Aufstellung raus, da man da schon sieht, dass das nichts wird und am Ende steht man doch wieder alleine da... Da ist man ja besser beraten, sich ein festes Team zu suchen.
Am Ende alle drei Köpfe gegen sich zu haben, ist lange kein Traum.
Mit meiner Aufstellung sieht das vielleicht blöde aus und ich mache effektiv weniger Schaden, dafür sterbe ich nicht schon im ersten Drittel/vor der Halbzeit.

~ gesendet von unterwegs mit meinem Honor 7
Ich denke das es Sinnvoll wäre, wenn man unter Dungeons ein Thread anlegt, wo man mal sein Team postet.
Hab eben auch paar mal die Erfahrung gemacht, das Leute blind alles mögliche rein stellen.
Eventuell könnte man auch ein Thread anlegen, wo man sich abspricht für Kämpfe, oder man benutzt die Shoutbox
Da bin ich doch glatt dabei. Hört sich nach 'nem Plan an.
Ich bin lange nicht gut, aber ich dachte schon an eine Verzweiflungstat.

~ gesendet von unterwegs mit meinem Honor 7
Bei mir hat es 3-mal gekappt. Es gibt ja auch noch einen Chat wo man sich koordinieren kann. Ich denke, das geht schon noch aufwärts Wink

Edit: Es macht ja fast eine Signatur Sinn, wo drin steht wieviele Lvl 30 Monster man hat Wink
Wenn man 2 gute Spieler dabei hat, ist das denke ich auch kein Problem.
Aber wenn jemand da 4* Monster aufstellt ist das schon schwierig. Ich hab glaube ich 4 Runden gespielt und keinen Sieg gehabt...

Also ich werde meine lvl 30 Monster nicht in die Signatur schreiben, wüsste auch nicht warum Tongue
Abgesehen von der noch derzeitigen Schwierigkeit bin ich gespannt, wie sich das mit den energiekosten entwickeln wird!

Es gibt ja jetzt ansich mehr zu tun, aber der eigene Energiehaushalt bleibt der gleiche.

Vorher fix 60 Energie Gildenkrieg,
jetzt 60 Energie Gildenkrieg, 10-30 Energie WorldBoss und Riftboss nochmals 7 Energie pro Angriff.

Intention von Com2us geht sicherlich dahin mehr Kristalle für Refreshes zu verwenden und somit irgendwann mehr Kristalle evtl zu kaufen, aber ob das auf lange Sicht so funktionieren wird, wenn der Energiepool sich erweitert bzw. die "refresh"-Rate etwas angehoben wird, darauf bin ich gespannt.
Das Update ist in mindestens einer Sache nur noch nervig. Die Ladezeiten sind arg lange, egal ob man Arena, GK, Szenario oder was anderes macht. Hoffe die fixen das bald, denn so macht es einfach keine Spass, gerade wenn man mal nen Tag machen will wo nur leveln angesagt ist mit Boost
Seiten: 1 2 3