Summoners War Fan Forum

Normale Version: 07. Dez.Download zusätzlicher Ressourcen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo von Com2uS!

Wir möchten dich gerne darauf hinweisen, dass der Download von zusätzlichen Ressourcen heute stattfinden wird.

Der Download des Patches verbraucht keine zusätzliche Zeit, kann aber zu einem Abbruch des Spiels kommen. Daher empfehlen wir dir, während des Downloads, eine kleine Pause einzulegen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Bitte beachte die spezifischen Termine aller Server. Loggst du dich nach den angegeben Zeiten an, werden nur die benötigten Ressourcen runtergeladen.

================================​

▼ Zeitplan je Server
Korea: 5 Uhr MESZ ~ 5:30 Uhr MESZ​
Japan: 5:30 Uhr MESZ ~ 6:30 Uhr MESZ​​
China: 6:30 Uhr MESZ ~ 7:30 Uhr MESZ​​
Asien: 7:30 Uhr MESZ ~ 8:30 Uhr MESZ​​
Europa: 8:30 Uhr MESZ ~ 9:30 Uhr MESZ​​
Global: 9:30 Uhr MESZ ~ 10:30 Uhr MESZ​​

▼ Entschädigung
Entschädigung: 50 Energie
- Die Entschädigung für die Wartungszeit wird an deinen Briefkasten geschickt und vom 07.12. 10:30 Uhr - 08.12. 10:30 MESZ für die Dauer von 24 Stunden verfügbar sein.

▼ Info Zusätzliche Daten
- Zusätzliche Ressourcen zur Vorbereitung des nächsten Updates​​​​
​================================
* Bei Zeitenänderungen geben wir es nochmal bekannt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis

Danke.
Moin Zusammen,

kann mir evtl. jemand sagen wie viel MB das Update zieht ?
Bei mir ist es noch nicht im store von daher kann ich dir darüber noch keine Info geben
Ist ja wenn dann auch nur ein kleines Update beim Spielstart
(07.12.2015, 11:00)-Armenius- schrieb: [ -> ]Ist ja wenn dann auch nur ein kleines Update beim Spielstart
bin ja mal gespannt was da gemacht wurde weil hatte kein update nix etc
Ja merkwürdig, ich dachte das wäre schon das "Mega Update, Riss der Welten" aber das kommt dann wohl später.
Das sind Vorbereitungen für das große Update. Sprich die machen ein kleinen Patch um vorher Sachen zu installieren damit das Große Update dann flüssiger zu Installieren und Problemloser. gehe ich von aus
Update diese Woche noch?
Das frag ich mich auch. auch die Zustäzlichen Ressourcen wurden bei mir nicht geladen!