Summoners War Fan Forum

Normale Version: Welches von den Monster für Faimon Hell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
welches von den aufgelisteten Monstern würdet ihr mir für die sicherste und schnellste Variante für Faimon Hell?

Wasser Neunschwänziger, Wasser Ninja, Wasser Taoist, Wasser Sylphe, Wasser Phoenix oder vielleicht eine ganz andere Idee?
Soha oder susan. Ich glaube susan ist sicherer, 50 res und vamp runen sind notwendig, danach kannst du entweder eher richtung tanky oder damage gehen (beides klappt). Revenge subset ist außerdem sehr hilfreich.
meiner meinung nach , wasser Sylphe *Tyron*.

der wird später auch richtig nützlich in ToA sein und auch in arena.

hätte so gern ein.
Tyron braucht aber übelst gute Runen um es zu schaffen und er muss sehr schnell sein.
Versuch dir nen Vero zu fusen, der macht Stage 1 Hell auch Solo, ebenso Sigma. Beide gut zu farmen und mit passablen Runen schaffen sie es locker.
Wie bitte? Weder mein Vero noch Sigmarus packen Faimon Hell! Und so schlecht sind die nun nicht gerunt Wink Und du schreibst "locker mit passablen Runen"?
Faimon 2 ist glaub ich leichter für Vero, aber mit "passablen" Runen machen es beide (also Faimon 1) definitiv nicht...
Susano ist ne gute Wahl. Hab ihn auch als Solofarmer. Klappt zu 95% Wink
Ein sicherer Farmchar für Faimon Stage 1 ist Susano mit Vampir/Rache-Runung.
Da ich das Farmen so mehr nebenbei mache nehme ich da meine Rina... Voll auf HP gerunt (Energie mit 3x HP%). Ist nich der schnellste Weg aber 100% sicher...
Seiten: 1 2