Summoners War Fan Forum

Normale Version: Wüstenkönigin - Hathor - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

ich hab mir die Fertigkeiten durch gelesen:

1. Skill: Klammer der Verführung - Attackiert den Gegner und senkt mit mit 50% Chance seine Angriffskraft für 2 Runden.
2. Skill: Süße Träume - Attackiert einen Gegner und entfernt mit 75% Chance alle hilfreichen Effekte und lässt ihn für eine Runde schlafen.
                                    (wiederverwendbar in 4 Runden)
3. Skill: Verspätetes Versprechen - Senkt den Angriffsbalken aller Gegner um 75% und lässt sie 2 Runden lang schlafen. (wiederverwendbar in 8 Runden)
Leader Skill: Erhöht den Widerstand verbündeter Monster um 41%.

Meine Frage ist: Wie rune ich den Wüstenkönig?
Wow, der dritte Skill :o

Also ich würde ihn als Speed / Support Runen mit Vio (oder sogar Swift). Als Offset vermutlich Revenge für Atk Debuff oder Wille das er auf jeden Falls einen dritten Skill casten kann. Falls du keine guten Revenge oder Will Runen hast kanst du ihn auch erstmal mit Energie / Fokus / Broken oder whatever spielen.

Definitiv SPD / HP / HP (oder Acc), HP auf Slot 6 würde ich nur nehmen wenn du über Substats auf min 75% Acc kommst. Ich würde ihn auf max SPD spielen um vor der gegnerischen Chloe dranzukommen, dann hast du 2 Runden Zeit in Ruhe das gegnerische Team zu zepflücken.
Gibts hier neue Erfahrungsberichte? Hab die gute gestern gezogen.
Ein Kumpel hat gesagt, sie sei mega für RTA aber das spiel ich ja nicht.
Hi sandtigerhai,

ich spiele sie immer dann, wenn ich irigendwo nicht weiter komme. Z.B. hat sie mich in ToA bei bestimmten Bossen weiter gebracht. (In Ermangelung eines Veros.)
Und auch sonst in Arena, wenn ich da mal Gegner habe, wo mich mein normales Team nicht weiter bringt. Ich bin froh, dass ich sie habe!

Hab sie momentan Ge+Fo (Spd/Hp/Acc) gerunt. Acc bei 100%.
Nem/Nem/Will Hathor für AD sollte doch ganz geil sein?! Weiß jemand wie die KI tickt?
Servus zusammen,

bis jetzt mehr Erfahrungen gesammelt?

Zu der Ki ist mir aufgefallen, dass sie schon ordentlich den 3. Skill rauß haut aber das eigene Team dämölich auf alle geht auch bei einem Single Target :Sad

Einsatzbereiche und wie Runen?
Schon was neues oder bei Swift oder Vio (SPD/HP/ACC) bleiben ?
Ich habe die gute jetzt glaube ich ca. 2 Monate. Ich würde sagen, es kommt immer darauf an wo du sie einsetzen möchtest. Ich habe gehört und gelesen das sie richtig gut im RTA sein soll. Allerdings hab ich mit ihr noch keine Erfahrung in dem Bereich gesammelt.

Persönlich benutze ich Hathor ausschließlich in ToA/H. Hatte sie in meinem ToA Auto Team bis 99, keine Probleme bis auf Stage 70/71.
Bei der KI geb ich dir recht. Allerdings ist mir aufgefallen, das alle Monster im eigenem Team immer den Ele Vorteil ausnutzen, unabhängig ob das gegnerische Monster schläft oder nicht. Außer es gibt 2 gegnerische Monster mit nachteiligem Element und nur eines der beiden schläft, dann ist die KI schon so schlau und greift das nicht schlafende Monster an.

Gerunt ist sie Gewalt/Brocken SPD/DEF/ACC (Def nur weil ich keine HP Rune mehr habe)
HP: 18k
ATK: 1,1k
DEF: 1,2k
SPD: 177
ACC: 92%

Mit den Werten funktioniert sie bei mir in ToA/H Super. Bin sehr zufrieden.
Wenn du sie nur im Turm benutzt kannst du ihr ruhig weniger ACC geben, der Cap liegt im Turm bei 45%. Ich weiß natürlich nicht ob du sie auch im PvP einsetzen möchtest.
Ich finde sleep bis auf paar ausnahmen (mit succubussen) eher weniger sinnvoll AD, das wäre mir zu rng lastig.

Meine ist Swift/Energie, Spd HP HP.

Prinzipiell finde ich ACC-Runen eher negativ. Würde auf jeden Fall dazu raten ACC über Subs zu bekommen, sofern irgendmöglich.
Ist natürlich immer eine Frage der vorhandenen Runen und der Prioritäten (Mein Orion hat leider auch ne ACC auf 6...).

Ansonsten hat die Gute etwa 30k HP, 125 Spd.
Läuft astrein in AO (Hathor, Chasun, Tho, Bernard) und RTA, und GK (Hathor, Theo, Chasun).

Meiner Meinung ein PVP-Gamechanger.

Des weiteren auch recht nützlich selbst bei Wille gegnern, zum Beispiel mit Vela. Skill 2 auf Vela und die Chancen stehen gut, dass man in Runde 2 AOE-Sleepen kann. Chasun sollte eine Runde überleben und Theo hat die passive.
Hab ergo schon recht viel gegen wille teams damit gehalten.

Edit: Acc irgendwas über 60%. nicht optimal, aber wer hat denn schon groß n team mit über 75% ress. ne einzelne chasun darf notfalls auch wach bleiben, dann stirbt die halt zuerst^^
Ich habe leider keine bessere Vio Rune.. Die Substats sind passabel, von daher alles gut.
Seiten: 1 2 3 4