Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Event] Quiz-Event
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: SWbKrSjkTUduYydu5ImDZ6ec3WvKBpxD5SBgmNhj...kjFxTRjwvA]

Bist du dir sicher, dass du alles über Summoners War weißt? Ja?
Dann beweise es!
Es warten 50 Kristalle für die Teilnehmer, die alle Fragen richtig beantworten können!
[Eventzeitraum]
1. Dez. - 7. Dez
Viel Glück!

https://docs.google.com/forms/d/1kEvG6Is...ested=true
Iwie kann ich den Link nicht öffnen Sad
Ich jetzt auch nicht (mehr). Als er hier frisch gepostet wurde, gings. Da hab ichs gemacht
Und ich habs noch nciht :'( shit Sad
Das ganze wurde laut Facebook vorzeitig beendet
Achso, bekommen hab ich aber noch nix.

Wobei ich mir nicht sicher bin bei der Frage mit den Arena Stufen, könnten zwei Antworten richtig sein, je nach dem wie man es interpretiert...
https://www.facebook.com/summonerde
1. Dezember um 11:00 Aufgrund von internen Angelegenheiten müssen wir das Quiz-Event
heute schließen.

Selbstverständlich erhalten alle Gewinner die Belohnung von 50 Kristallen!
Diese werden wir am 09. Dezember rausschicken!

Danke für die zahlreichen Teilnehmer von mehr als 4000!

Wir kommen demnächst noch mit besseren Events!