Summoners War Fan Forum

Normale Version: Wohin mit den schönen Devilmon's?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe mittlerweile wieder 10 Devilmon's angesammelt und wollte euch nach Rat fragen, an wen es sich am besten lohnt Sie zu verfüttern.

Ich muss dazu sagen, dass ich dabei bin ein Dragon B10 Team auf die Beine zu stellen. Ich möchte dort als Lead Baretta einsetzten den ich heute noch auf 6*bringe.

Eine Möglichkeit wäre an Ihn die Devilmons zu verfüttern, da ich denke das gerade die Abklingzeit auf seinem 3ten Skill mich beim Dragon voranbringt. Langt es seinen dritten Skill auszuskillen oder würdet ihr auch noch weitere verfüttern bis der 2te Skill auf Max ist? (Mal davon abgesehen das warscheinlich eh erst der 1 Skill ausgeskillt wird =D)

Ich habe noch ein paar Alternativen im Lager welche auch Devilmons mögen könnten. Da wären Juno, Tiana und der Dark AA Fermion. Allerdings habe ich bei meinem jetztigen Stand keine Verwendung für Sie da mein Dragon B10 Team im Vordergrund steht, da ohne die passenden Runen auch bei den Monstern nichts läuft.

Danke schonmal für die Antworten

Viele Grüße

FrozenCherrry
also ich verwende devilmons nur für nat 5's ^^ und du hast da ja 3 nette IM LAGER Big GrinDD
dragon 10 wirst du auch noch ohne baretta skill ups schaffen.
mache z.b. tower 100 auch mit baretta und die hat in 2 und 3 auch nur 1 skill up
und damit nicht den interessanten skill up mit der abklingzeit ;/
In dragons verwende ich baretta nicht.
Mein erstes D10 Team war Verde, Baretta, Vero, Ahman, Kona und hat erst dann richtig funktioniert, als Baretteas 3. Skill gemaxt war. Das schadet bei ihm nicht. Mehr aber nicht

Ansonsten rest aufheben wenn du aktuell nichts hast, dem die geben möchtest.
Also ich fand Baretta ohne Aufwertungen für Skill 2 und 3 nicht so gut, ich finde schon, dass er es Wert ist und es macht einen merklichen Unterschied. Und in manchen Situationen ist Skill 2 sogar viel wichtiger, gerade in höheren ToA Stages kann man die Bosse gar nicht oft genug resetten Smile Überlege schon, mir ggf einen zweiten Baretta zu fusionieren. Auf der anderen Seite hat ein nat5 sie natürlich mehr verdient und ein Dragons-Team funktioniert auch ohne Baretta. Von meinen drei (nicht fusionierten) nat5's hat übrigens bisher kein einziges ein Devilmon bekommen Wink
In Baretta würde ich keine Devilmons stecken weil man sich soviele barettas wie man möchte fusionieren kann :-) dauert zwar lange aber spart devilmon .-)