Summoners War Fan Forum

Normale Version: Passend zum Winter ein Rückerstattungsevent!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: de_151112_800_263.png]
Hallo von Com2uS!

Damit du durch den kalten Winter kommst, wirst du mit Beschwörungen erwärmt~
Tagtäglich Energien und Manasteine zurückbekommen!
Nicht vergessen, wenn du Unbekannte Schriftrollen findest, bekommst du zusätzlich auch Kristalle. Unbedingt in Anspruch nehmen♥

Lies bitte weiter, wenn du mehr erfahren möchtest.
========================================

Eventzeitraum: 25.Nov. 9:00Uhr ~ 06.Dez.16:00 Uhr
Ende: 07.Dez. 16:00 Uhr MEZ (Europe Server)

1. Event Erhalte jeden Tag Rückerstattungen!
50xEnergien, 30.000xManasteine!
Du erhältst genau so viel zurück, wie du verbraucht hast.
Außerdem, bekommst du 15xKristalle, wenn du täglich 20 Unbekannte Schriftrollen findest.
* Die Eventseite wird täglich um 16:00 Uhr MEZ zurückgesetzt.

2. Event Auch wenn du nur Rückerstattungen erhältst, bekommst du ein brandneues Geschenk~!
Anhand der Anzahl der Rückerstattungen (7x/15x), erhältst du eine Mystische Schriftrolle!
*Nur max. 2 Belohnungen pro Account.

Hinweis!
- Benutze 50x Energien und 30.000x Manasteine, um dieselbe Menge als Rückerstattung zu erhalten.
- Die Items landen direkt in deinen Briefkasten. Dies geschieht aber nur, wenn du auf [Energien erhalten], [Manasteine erhalten], [Kristalle erhalten] drauf klickst. (Eine Belohnung ist einmal am Tag erhältlich)
- Für die 7. und 15. Rückerstattung von Energien/Manasteinen/Unbekannte Schriftrollen, erhältst du eine Mystische Schriftrolle. Diese landet direkt in deinen Briefkasten. (Nur eine Belohnung pro Tag)
- Es werden nur Unbekannte Schriftrollen dazugezählt, welche nach dem Eventstart gesammelt wurden. Unbekannte Schriftrollen, welche schon davor in deinem Besitz waren, zählen nicht dazu.
- Es werden nur Unbekannte Schriftrollen dazugezählt, welche in den Bereichen des Szenarios oder in den Cairos Dungeons gefunden wurden.
- Die Eventseite wird täglich um 16:00 Uhr MEZ zurückgesetzt.
- Fragen? Besuche unseren Lundenservice unter http://www.withhive.com und hinterlasse uns eine 1:1 Anfrage!

=======================================

Vielen Dank!
Ha und gerade heute Morgen hab ich mir gedacht: " So vor dem neuen Update im Dezember brauch ich nochmal ein EnergieEvent damit ich viele Runen farmen kann".
Passt doch super. ^^
Ist auf jeden Fall mal wieder ein nettes Event Wink
Irgendwie kriege ich jezt keine 20 unbekannten Schriftrollen zusammen (sonst sind es gefühlt 30, wenn ich soviel farme wie gestern)
Weiss jemand, wo es die oft gibt?
(27.11.2015, 00:59)Bachm@ schrieb: [ -> ]Irgendwie kriege ich jezt keine 20 unbekannten Schriftrollen zusammen (sonst sind es gefühlt 30, wenn ich soviel farme wie heute)
Weiss je,amd, wo es die oft gibt?

Also ich droppe bei necro 4 immer ziemlich viele...
Neben Necro stehen dir ja auch noch die Riesen und Drachen zur Verfügung. Da farme ich täglich mehr als das doppelte, ohne Refresh...

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Ich merke gerade, dass da steht, dass es um 16:00 zurückgesetzt wird. Vielleicht ist das der Grund, dass es mir so wenig vorkommt, hab ja erst ab 22:00 oder so geschaut, ab 0:00 nicht mehr, da ich dachte, es würde da zurückgesetzt.