Summoners War Fan Forum

Normale Version: Summoners War Update Vor-Registrierung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: de_394.png]
[Riss der Welten wurde eröffnet.]

▼ Zeitraum für die Teilnahme
vom 23.Nov. - bis zum Update

▼ Vor-Registrierungsbelohnung
- Mystische Schriftrolle 1x
- Angelmon (Wasser/Feuer/Wind) 3x

▼ Vor-Registrierung
http://event.com2us.com/2015/11/sw_pre/event/deu

※ Hinweis zur Eventteilnahme
Die Vor-Registrierungsbelohnungen, werden nach dem Update, an deine Email Adresse versendet.
Bin mal gespannt was das wird Smile
Hm sieht so aus, dass des nur für neue Spieler ist ...
Ich hab meine Email vor ein paar Tagen da schon angegeben - schadet ja nicht. Wink
Ja aber wenn du in der Beschreibung liest, steht was von wegen Spiel runterladen und Account anlegen :/ ergo klingt für mich eher für neue Spieler
So wie ich Com2Us aber kenne, macht das keinen Unterschied.
Nicht umsonst haben bei einem Event auf Facebook die Leute teilweise statt 1er MS plötzlich 5 oder mehr im Briefkasten gehabt.

Aber ich geb sie halt an, meine Gmail haben sie doch eh schon, von daher ist es doch eine verlustlose Angelegenheit.
Wenn es nicht geht egal.