Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bella SD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich weiß nicht wo ich diesen Thread hinschreiben soll.

Ich würde sehr gerne eine Bella haben, aber ich finde keine Dungeon.

Falls ihr eine findet und mir helfen wollt könnt ihr mich ja adden : Vracuum

Würd mich sehr freuen!
Bitte nicht den Chat UND das Forum dafür missbrauchen. Mal ehrlich, wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein das jemand den SD findet, sofort deinen Thread sieht, du dann auch sofort die Antwort siehst und ihn addest? Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich nahe bei Null.
Geh in einen belebten Channel und schau alle 5 Minuten in den Chat, wenn ihn einer bekommen hat sofort adden und fertig. So habe ich bisher immer binnen weniger Stunden alle SDs gehbat die ich gebraucht habe.