Summoners War Fan Forum

Normale Version: Update-Details v1.8.1 (20. Nov.)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf Version 1.8.1 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================
v1.8.1 Update-Details
======================================

▶ Ein neues Monster names ""Elfenwächter"" wurde dem Spiel hinzugefügt.
[Bild: %EB%8F%85%EC%96%B4_996.PNG]

▶ Neue Leistungsherausforderungen wurden der Schwierigkeitsstufe Normal für die Szenarien-Bereiche hinzugefügt.
- Eine neue Errungenschaft, die den neuen Elfenwächter mit Licht-Attribut als Belohnung anbietet, wurde hinzugefügt.
- Wenn diese schon absolviert wurde, kannst du die Belohnung direkt erhalten.
[Bild: %EB%8F%85%20%EC%97%85%EC%A0%81_116.jpg]

▶ Errungenschaften bezüglich der Stärkung der Monster wurde hinzugefügt.
- Diese Errungenschaften betreffen nicht die Monster, welche vor dem Update gestärkt wurden.
[Bild: %EB%8F%85%20%EA%B3%BC%EC%A0%9C_355.jpg]
▶ Nun bist du in der Lage fortlaufend Runen aufzuwerten.
- Die [10x Aufwertungen] wurden zum Runenaufwertungsmenü hinzugefügt.
- Durch das Auswählen [10x Aufwertungen], werden fortlaufend automatisch Aufwertungsversuche durchgeführt.
- Fortlaufende Aufwertungsversuche werden gestoppt, wenn die Aufwertung erfolgreich war, deine Manasteine aufgebraucht sind oder indem du auf den [Stop]-Knopf tippst.

▶ Nun kannst du Monster auf der Kampf-Vorbereitungsseite drag und droppen.
- Durch das drag und droppen kannst du Monster aufstellen oder sogar die Reihenfolge der Aufstellung von Monstern ändern.

▶ Das [Medien]-Symbol wurde dem [Notice]-Menü hinzugefügt.
- Besuche verschiedene Gemeinden! Du wirst automatisch mit der Seite verbunden, welche zu deiner Spielspracheneinstellung passt.
▶ Der Magische Laden wurde erneuert.
- [Beschwörungsstücke von Licht&Dunkel] und [Legendäre Beschwörungsstücke] wurden hinzugefügt.
- 2★ Runen erscheinen nicht mehr, sobald du Lv. 30 erreicht hast.

▶ Die Belohnungen vom Tempel der Wünsche wurde erneuert
- Unbekannte Schriftrollen wurden entfernt.
- König-Angelmons(alle Attribute) und 2-3★-Regenbogenmons wurden hinzugefügt.

▶ Das €5.49 Manastein-Paket wurde entfernt und ein neues €109.99 Paket wurde hinzugefügt.

▶ Einige Fähigkeitenfehler wurden behoben.
- Pinguinritter(Wind) – [Windflügel] / Piratenkapitän(Dunkel) – [Volles Tempo voraus]
: Fähigkeitenfehler behoben, bei dem oben aufgeführte Fertigkeiten ihre eigene Abklingzeit reduziert haben.
: Zusätzlich wurde die Abklingzeit der Fertigkeit vom Piratenkapitän(Dunkel) “Volles Tempo voraus” um 1 Runde reduziert.

▶ Die KI von einigen Monstern wurde verbessert.
- Die KI wurde verbessert damit der Neostone-Agent(Wasser/Dunkel) seine Fähigkeit “Magieschneider“ auch gegen Ziele einsetzen kann, welche keine zusätzlichen Effekte durch den Angriff haben.

▶ Der Text von einigen Monster-Fähigkeiten wurde verbessert.
[Bild: %EB%8F%85_689.jpg]
Hört sich interessant an
Das ist doch mal ein schönes Update, vor allem die Überarbeitung von Magicshop und Tempel find ich gut.
Mal schauen wann es eingelesen wird
Bin echt gespannt auf die Elfe ob die was kann und oib wir die gleich bkeommern
(20.11.2015, 10:03)-WitchHunter- schrieb: [ -> ]Mal schauen wann es eingelesen wird
Bin echt gespannt auf die Elfe ob die was kann und oib wir die gleich bkeommern

Das steht doch im anderen Thread, den ich vorhin eingestellt hatte. Außerdem gibt es eine Editierfunktion, kein Doppelpost notwendig hier Wink
Steht dort m.M. auch eindeutig das wir den Elfen in Licht bekommen.
Außerdem ist der Lichtelfe der schlechteste (m.M.) der 5 und somit war das ja von Anfang an klar. Wink
Sorry des doppel Post... meine Nachricht wurde mir nciht angezeigt daher dachte ich ich habs ausversehen weg geklickt
Frage: bei den Monster auf Max zu ziehen (zb auf 6* gibts ein Devilmon) ist das einmal allg, oder einmal pro Element oder bei JEDEM?
(20.11.2015, 10:52)-WitchHunter- schrieb: [ -> ]Frage: bei den Monster auf Max zu ziehen (zb auf 6* gibts ein Devilmon) ist das einmal allg, oder einmal pro Element oder bei JEDEM?

Nachdem es sich um Achievments handelt behaupte ich genau einmal erhaltbar.
Interessantes Update!

Das Passiv des Dunkelelfen "unterstützender Beschuss" ist mir nicht ganz klar. Bedeutet dass, wenn eines meiner Monster angegriffen wird, die Elfe den Angreifer dann angreift? k.A. ob ich das richtig lese...

Die Belohnungen aus den Errungenschaften werden den Postkasten mal ordentlich voll machen Smile

Die Änderungen am magischen Laden sind interessant und gut. Bin mal gespannt, was die Beschwörungsstücke für L&D und für LS so kosten werden... Das US entfernt wurden aus dem Tempel find ich gut, auch das hinzufügen der 2 und 3* Regenbogenmonster, aber sie hätten mMn auch die 5k Mana entfernen können. Die ärgern mich ansich am meisten. Aus ner US kann wenigstens theoretisch auch 3* Futter kommen Smile

Also für die, die auch Geld in das Spiel investieren sicherlich auch ein Thema:

Ein 5 Euro Paket entfernt und stattdessen ein knapp 110 Euro Paket hinzugefügt. Com2us muss es wissen, aber ich kann mir mal so auf die schnelle nicht vorstellen, dass man mehr Absatz mit so "teuren" Paketen macht. Wenn etwas 2 - 5 Euro kostet, ist die Masse doch eher bereit etwas auszugeben und das mehrmals, als wenn man überwiegend "teure" Pakete (ab 30 aufwärts) zur Verfügung hat?
Seiten: 1 2 3 4