Summoners War Fan Forum

Normale Version: Kann mich nicht mehr anmelden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Smile

Dies ist mein erster Beitrag, und ich hoffe, ich bin hier nicht falsch oder mache irgendwas falsch.

Also ich spiele das Spiel echt sehr gerne und fast jederzeit, wenn ich Energie habe Smile
Nun ist das Problem, dass ich seit dem heutigen Update mich nicht mehr anmelden kann. Alles wird ganz normal geladen, dann kommt "Touch to start" und dann öffnet sich HIVE, zum anmelden wahrscheinlich. Aber bei mir lädt dort nichts, sondern es ist einfach nur eine weiße Seite mit HIVE oben links.

Hat zufällig wer das Problem auch und kann mir helfen? :/

Gruß
Entweder auf das Symbol von Google+ oder Facebook klicken... Je nachdem, wie du dich dort angemeldet hast.

Das sollte i.d.R. klappen.

LG
Danke für die schnelle Hilfe.

Aber bei mir kommt nur eine Weiße Seite ^^ Ich kann nichts anklicken, nur oben links das HIVE Symbol, und dann erscheinen einige Beiträge, von Gildensuche bis was weiß ich, nur eben nichts zum anmelden.
Lösch in den Appeinstellungen deinen Cache, wenn das nicht klappt, dann auch die Daten löschen - auch nicht? Neuinstallation.
Scheint, als könne man in dem thread nicht bearbeiten. Ich meine natürlich den Cache von Summoners war, nicht allgemein. Wenn du nicht weißt, wie das geht, dann sag welches Gerät du nutzt, ich schau dann mal. Wenn du die Daten löschst, wirst du halt wieder Updaten müssen.
Danke für die Antworten Smile

Ich weiß nicht genau, wie das geht, nein ^^
Habe ein Tablet, Gigaset QV830.
Okay, nein! Hab es jetzt gefunden! Hab Cache gelöscht und konnte mich wieder anmelden!

Ich danke dir sehr für die Hilfe!! Smile
habe genau das gleiche Problem nur dasich nicht weiß wie ich mein Chache löschen kann
hab ein ipad air
Ich komme nicht mehr rein neues Handy
Und nirgends kommt der Punkt verbinden mit facebook
Kann mir jemand bitte helfen
Du musst das Tutorial erst mal durchspielen.
Seiten: 1 2