Summoners War Fan Forum

Normale Version: Weitere Vorgehensweise
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen lieber Beschwörer Kolegen :Big Grin

Ich hab gerade ein problem weiß zur zeit nicht weiter hab so viele baustellen und weiß nicht wo ich anfangen soll -.-

Meine monster sind
Feuer:

Baretta 6* lvl 40
Chloe 5* lvl 35
Jean 5* lvl 35 ( Phantomdieb)
Inugami 4* lvl 30

Wasser:

Rina 5* lvl 35
Stellar 5* lvl 35 ( Assasine)
Konamiya 4* lvl 30 ( Garuda)
Succubus 4* lvl 30

Wind:

Kupfer 5* lvl 35
Tanya 5* lvl 35 ( Assasine)
Shannon 5* lvl 35
Shimitea 5* lvl 31
Kobold-Bomber 4* lvl 30
Bernard 5* lvl 35

Licht:

Bella 5* lvl 35
Konrad 5* lvl 35 ( Todesritter)
Darion 5* lvl 31

Riesen b7 läuft 3/5 runs auto
Drache b7 läuft garnicht
Necro b6 läuft auch nicht

hab schon ein paar monster für ifrit fusion und bin auch noch dabei gildenpunkte für feuer,wasser oder feuer ifrit zu farmen

die 4* monster wollt ich noch erwecken zumindest die die es noch nicht sind und auf 5* bringen .

Nun meine eigentliche frage worauf soll ich mich als erstes konzentrieren
monster erwecken und auf 5* bringen
oderMonster für ifrit fusion hoch ziehen und erwecken ?
Oder sogar doch weiter 6* ?
Fiel mir auch manchmal schwer den Fokus zu behalten, man macht ja alles mit: Dungeons, Arena, GK, ToA ...

Was willst Du denn als nächsten großes Ziel erreichen? Riesen B10 - dann das Team aufstellen und entwickeln.

Bei den monstern die Du hast, würde ich dir schon nahe legen Veromos zu entwickeln, damit könntest Du eine verläßliches Auto-Team bauen.
Für B7 müsstest du eigentlich schaffen können, wen nimmst Du denn da mit?

Ich würde dort ansetzen, evtl. ein paar Runen im Szenario farmen, damit Riesen B7 sicher läuft. Evtl. noch Konamiya auf 5*. ansonsten den nächsten 6* in Angriff nehmen.

Die Monster für Vero-Fusion auf jeden Fall schon zur Seite legen und auch schon leveln - kann man ja in den Kristallsee legen. Sobald Du die Attribut-dungeons auch mit B7/B8 farmen kannst (für die Essenzen) kannst du aktiv Veromos-fusion vorwärts treiben.
also riesen b7 team ist meistens baretta greif shannon bella und chloe

die hallen farm ich alle b7.

ich hab von den fusions monster jetzt 8 mir fehlt bei jedem ( vampir undine succu ) und eben der dark yeti fehlt noch
werd ich erstmal die die ich habe hoch lvln und erwecken dann die restlichen besorgen .
(17.11.2015, 12:53)Xfrontier schrieb: [ -> ]also riesen b7 team ist meistens baretta greif shannon bella und chloe
- sollte eigentlich B7 gehen, könnte an den Runen liegen

die hallen farm ich alle b7-

gut, sollte reichen für Vero, B8 wäre besser, aber das gibt sich evtl. mit Verbesserung der Runen

ich hab von den fusions monster jetzt 8 mir fehlt bei jedem ( vampir undine succu ) und eben der dark yeti fehlt noch
werd ich erstmal die die ich habe hoch lvln und erwecken dann die restlichen besorgen .
- da fehlt Dir noch recht viel, aber anfangen kannst Du ja schon
naja 4 + dark yeti naja da werd ich mal sehen wie das läuft jetzt