Summoners War Fan Forum

Normale Version: Fast geschafft -.-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hei Leute,

ich habe alle Monster für die Veromos Fusion endlich erfarmt bzw. gezogen bis auf das Wind Krokodil mir fällt gerade der Name nicht ein aber kann mir BITTE irgendjemand sagen wie man ihn bekommen kann ?
Gibts es ihn als sd oder irgendwas das ich ihn endlich bekomme ich drehe sonst irgendwann durch  Dodgy Dodgy
Beschwörungssteine, MS oder US!

Kein SD, kein Szenario leider...

Ich nehme an du meinst den Wind Echsenmann! Smile
(16.11.2015, 14:40)Arkmot schrieb: [ -> ]Beschwörungssteine, MS oder US!

Kein SD, kein Szenario leider...

Ich nehme an du meinst den Wind Echsenmann! Smile
Genau den meine ich

na toll...

dann werde ich wohl weiter warten müssen bis ich ihn ziehe -.-
Trotzdem danke Smile
Nicht den Mut verlieren. Mir ging es genauso wie dir und dann hab ich den endlich aus einer MS bekommen und dazu sogar schon 4 Sterne und erweckt! Big Grin
Manchmal zahlt sich Geduld in diesem Spiel aus Wink
Eine Möglichkeit deine Chancen zu erhöhen ist, wenn du deine Beschwörungssteine sparst.
Ab und an ist in einem Zyklus, welcher alle 7 Tage wechselt, der Wind Echsenmann unter den 3* Monstern.

Die Beschwörungssteine bekommst du vorallem für die Abrechnung der Gildenkampf-Woche.
Solltest du in keiner Gilde sein wirst du wohl nur durch den Turm der Prüfung an ein paar Steine kommen.
Wenn ich mich nicht täusche ist der diese Woche in der Rotation der Steine, wenn du also welche übrig hast würd ich mein Glück versuchen.
Habe alle steine Gestern benutzt ...
(16.11.2015, 14:32)Pietro_Enzo schrieb: [ -> ]Hei Leute,

ich habe alle Monster für die Veromos Fusion endlich erfarmt bzw. gezogen bis auf das Wind Krokodil mir fällt gerade der Name nicht ein aber kann mir BITTE irgendjemand sagen wie man ihn bekommen kann ?
Gibts es ihn als sd oder irgendwas das ich ihn endlich bekomme ich drehe sonst irgendwann durch  Dodgy Dodgy

Naja, du kannst ja erst einmal die Monster die Du hast leveln und erwecken (wenn noch nicht geschehen), das dauert an und für sich auch ewig - alle auf 5*!! Dann nur noch den Echsen nachziehen - und fertig Big Grin
"fast geschafft" Wink wie weit bist du denn mit den Essenzen?

Die Monster alle zu bekommen, würde ich mal als den kleineren Teil der Arbeit einordnen, also je nachdem, wie weit du damit bist, hast du eh noch alle Zeit der Welt.

Hier kannst du mal mit dem im Lager Vorhandenen vergleichen: http://imgur.com/a/DVJSl

Falls du schon sehr fortgeschritten bist und an einem Attributstag '"mal eben" alles farmen kannst, habe ich nichts gesagt Wink Dann geht es in der Tat recht schnell. Für Sigmarus habe ich den Großteil in einer Woche gefarmt, allerdings mit unzähligen Energy-Refreshes.
Ja hab alle erweckt also auch Undine,Kumae und Succubus Smile
Seiten: 1 2