Summoners War Fan Forum

Normale Version: Wir feiern 50 Mio. Downloads von Summoners War! - Ellia's Einladung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: 1028_800_de_386.png]

Hallo von Com2uS! ​
Wir laden ein zur Feier dieses großartigen Meilensteins, den Summoners War erreicht hat!
Bringt unsere Monsterfreunde mit und feiert gemeinsam! Zahlreiche Belohnungen warten!

■ Event-Plan
11. Nov. 09:00 - 22. Nov 16:00 Uhr MEZ
(Belohnungen verfügbar bis 23. Nov. 16:00 Uhr MEZ)


■ Event-Details
Verschicke Einladungen und hole dir die Teilnahmestempel unserer Monsterfreunde!
Die Monsterfreunde triffst du in den Dungeons und im Szenariomodus!
(Turm der Prüfung/ Gildenkampf/ Arena/ Geheimer Dungeon/ Halle der Helden ausgenommen)
Der Zähler steigt in Echtzeit, jedes Mal, wenn du ein Monster im Kampf besiegst!
(Maximaler Zählerstand: 5.000)
* 1 Monster im Kampf besiegt = 1 Besiegtes Monster
>Deine Monster, bei denen du die Kontrolle an den Boss von Necropolis verloren hast, werden dazugezählt.

* Wie schaue ich auf der Eventseite nach: Klicke auf das Event-Symbol, auf der rechten Seite vom Hauptmenü!

[Belohnungen]
100 Monster - 50 Energie​​
300 Monster - ​50.000 Manasteine ​​
500 Monster - ​1x 3☆ Regenbogenmon(Max Lv.) + 1x EP-Booster(12Std) ​
1.000 Monster - ​50 Kristalle​
1.500 Monster - ​100.000 Manasteine​
2.000 Monster - ​100 Kristalle​
2.500 Monster - ​1x 4☆ Regenbogenmon(Max Lv.) + 100 Energie ​
3000 Monster - ​2 Mystische Schriftrollen ​
4.000 Monster - ​1 Schriftrolle von Licht & Dunkelheit ​
5.000 Monster - ​1 Devilmon + 100 Kristalle
* Belohnung verfügbar 1x pro Meilenstein

Info
- ​Der Zähler steigt jedes Mal, wenn du ein Monster in den Dungeons oder im Szenariomodus besiegst, und in Echtzeit auf der Eventseite dargestellt.
* Ausgenommene Gebiete: Turm der Prüfung/ Geheimer Dungeon/ Halle der Helden/ Arena/ Gildenkampf
* 1 besiegtes Monster zählt als 1 Zähler.
- ​Erhalte Belohnungen, indem du den "Erhalten„-Button antippst, sobald du 100/300/500/1.000/1.500/2.000/2.500/3.000/4.000/5.000 Monster besiegt hast.
- ​Die Belohnung wird an deinen Briefkasten geschickt. (Belohnung verfügbar 1x pro Meilenstein)
- ​Erscheint die Belohnung nicht in deinem Briefkasten, starte bitte das Spiel neu.
- ​Wenn du zu Beginn des Events eingeloggt bist, wird dieses eventuell nicht sofort im Spiel angezeigt. In diesem Fall, starte das Spiel bitte neu.
- Fragen oder Anmerkungen? Schreib uns unter: http://www.withhive.com/help/inquire.
Klingt doch recht cool allerdings verstehe ich das noch nicht so genau mit dem :

"Verschicke Einladungen und hole dir die Teilnahmestempel unserer Monsterfreunde!"

Kann mir das eventuell jemand kurz erklären? ^^
Ich denk mal gemeint ist eine Einladung ins Nirvana xD
Na das ist doch mal ein Event was jeder locker erledigen kann.
5,000/13 (Faimon 1 Monster) = 384.6 -> 385 runs -> 1,155 Energy (Faimon normal)
Selbst ohne Refills schafft man das locker in der vorgegebenen Zeit.

Aber hey, damit sollte man mal wieder Xp Booster rauskramen - wie fast jeden Monat wegen irgendeinem Event. ^^
Endlich mal wieder kein Sammelevent :-) Runen farmen und nebenbei Event machen ohne sich über Kekse Drops etc zu ärgern :-)
Genau das war auch mein Gedanke... nix mehr mit dummen Keks-Droprate. EInfach nur fighten und rocken
Ist das Event schon aktiv? Weil bei mir ist noch nicht wirklich etwas passiert Huh

Wie ist das gemeint mit "Verschicke Einladungen und hole dir die Teilnahmestempel unserer Monsterfreunde!" ?

Danke im Voraus   Big Grin
Wie oben drin steht ab dem 11. November! Ist heute der 11.November???

Edit: Bei solchen Fragen, kommt in mir die Frage ob ihr die Texte überhaupt lest, die gepostet werden. Daran Zweifel ich grade bei KooL_DoMe
Ahje, ahje... ^^

War schon beim Mittwoch.. Big Grin
Schade, dass Cairos-Dungeon anscheinend nicht zählt!
Seiten: 1 2 3