06.11.2015, 10:39
Nett anzusehen der Typ aus der Abteilung ANGRIFF.
Seine Grundwerte sind
HP 4815
ATK 356
DEF 303
SPD 100
Fertigkeiten hat das Kerlchen auch noch:
1. Schwindler - Attackiert den Gegner 3 mal. Jeder Treffersenkt das Angriffstempo des Ziels für 2 Runden mit 30% Chance.
2. Geisterscheinung - Ruft die wandernden Seelen zum Angriff und attackiert das Ziel 4 mal. Jeder Treffer senkt mit 30% Chance 2 Runden lang die Treffergenauigkeit des Ziels. (Wiederverwendbar in 4 Runden).
===>auf Level 6 ein Cooldown
3. Brandstifter - Attackiert alle Gegner 2 mal. Jeder Treffer senkt mit 50% Chance die Angriffskraft oder stört die HP-Erholung für je 2 Runden (Wiederverwendbar in 5 Runden)
===> auf Level 5 ein Cooldown
Leaderfertigkeit (nach Erwecken)
Erhöht die HP verbündeter Monster in Dungeons um 33%
Ich überlege ihn für mein Necro-Team zu entwickeln, damit ist Speed nicht so wichtig und ich würde auf Gewalt/Rache mit 3x ATK% und ACC-Substats setzen.
Andere Meinungen?
Seine Grundwerte sind
HP 4815
ATK 356
DEF 303
SPD 100
Fertigkeiten hat das Kerlchen auch noch:
1. Schwindler - Attackiert den Gegner 3 mal. Jeder Treffersenkt das Angriffstempo des Ziels für 2 Runden mit 30% Chance.
2. Geisterscheinung - Ruft die wandernden Seelen zum Angriff und attackiert das Ziel 4 mal. Jeder Treffer senkt mit 30% Chance 2 Runden lang die Treffergenauigkeit des Ziels. (Wiederverwendbar in 4 Runden).
===>auf Level 6 ein Cooldown
3. Brandstifter - Attackiert alle Gegner 2 mal. Jeder Treffer senkt mit 50% Chance die Angriffskraft oder stört die HP-Erholung für je 2 Runden (Wiederverwendbar in 5 Runden)
===> auf Level 5 ein Cooldown
Leaderfertigkeit (nach Erwecken)
Erhöht die HP verbündeter Monster in Dungeons um 33%
Ich überlege ihn für mein Necro-Team zu entwickeln, damit ist Speed nicht so wichtig und ich würde auf Gewalt/Rache mit 3x ATK% und ACC-Substats setzen.
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