Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der geheime Dungeon für die 3★-Mystische Hexe(Feuer) ist jetzt verfügbar!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1104_800_de_544.png]
Hallo von Com2uS!

Triff die Mystische Hexe(Feuer) vom 06. Nov. 12:00 Uhr bis zum 08. Nov. 24:00 Uhr MEZ im geheimen Dungeon!

[Basierend auf den Serverzeiten - Europa(MEZ), Global(PST), Asien(TST)]


Sammle Beschwörungsstücke und beschwöre die 3★-Mystische Hexe mit dem Attribut Feuer! Der geheime Dungeon ist außerdem ein perfekter Ort zum Sammeln von Manasteinen, lass dir die Chance nicht entgehen!


▼ Details

- Der geheime Dungeon für die Mystische Hexe wird während des Events im Cairos-Dungeon verfügbar sein.

- Sammle Beschwörungsstücke, indem du Dungeons absolvierst und beschwöre dann das Monster!


▼ Teilnahme

- Du kannst den geheimen Dungeon betreten, indem du Kampf -> Cairos-Dungeon -> Geheimer Dungeon auswählst.

- Der geheime Dungeon besteht aus 10 Ebenen. Für das Abschließen des Dungeons erhältst du Beschwörungsstücke.

* Du benötigst insgesamt 40 Beschwörungsstücke.

* Der Cairos-Dungeon wird verfügbar, sobald du die Kabir-Ruinen absolviert hast.


【Das Beschwören von Monstern】

- Sammle Beschwörungsstücke und begib dich nach Summonhenge in deinem Dorf.

* Hast du die benötigte Anzahl Beschwörungsstücke (40) gesammelt, wird eine neue Option für die Beschwörung in deinem Summonhenge verfügbar.


Bis bald!
Den gabs auch schonmal. Es gibt doch genug 3*Monster, warum müssen sich die geheimen Dungeons wiederholen? Damit die Spieler, die es vor enem Jahr nicht schafften, es jetzt beenden können?
Big Grin Ganz bestimmt, habe noch 37 pieces Oo
Die gab es mal als Wind SD, nicht als Feuer. Das weis ich noch, da hatte ich erst seit kurzem gespielt. Muss März/April gewesen sein.
http://summonerswar.wikia.com/wiki/Secret_Dungeons
Laut Wiki war es der 3. Event 3* Dungeon den es gab - Wind kam wesentlich später erst.
Weis nur, das letzte mal als die Hexe Event SD war, war sie Wind und ich hab mich mit meinem kleinen Char damals durch gequält das ganze Wochenende und hab es grad so geschafft sie zusammen zu sammeln, weil ich dachte sie ist toll XD Was man so als Neuling-Noob so denkt XD Im nachinein wars Zeitverschwendung XD
(05.11.2015, 21:25)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Weis nur, das letzte mal als die Hexe Event SD war, war sie Wind und ich hab mich mit meinem kleinen Char damals durch gequält das ganze Wochenende und hab es grad so geschafft sie zusammen zu sammeln, weil ich dachte sie ist toll XD Was man so als Neuling-Noob so denkt XD Im nachinein wars Zeitverschwendung XD




Vorsicht Jungs

Die Mädels wurden gepatcht.

Gerade Silia (Wind)könnte interessant sein.