Summoners War Fan Forum

Normale Version: Gildenkampf Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage bezüglich der Gildenkämpfe.


Ist Eventuell nur Unwissenheit von mir aber gut man lernt ja nie aus;
heute Nachmittag ca 15Uhr ist es zu einer automatischen(die offies leugnen es manuell aufgegeben zu haben)Beendigung gekommen. Ist das Vom Spiel her wegen der Wochenabrechung?
Ich habe weder bei Wiki noch in der Ingame Beschreibung was genaues finden können.

Danke im Vorraus für die Antworten
Die Wochenabrechnung ist erst abends, wenn ich mich nicht täusche um 21 Uhr.
k danke für die 1. antwort.

Also läuft bei euch der aktuelle Gildenkampf noch?
Jop, genau.
Kommt darauf an wann ihr den Gildenkampf gestartet hattet.
Wenn ihr nun mitten in der Nacht gestartet habt, ist es theoretisch möglich das der Kampf ganz regulär nach Ablauf der Zeit geendet hat.
der alte Kampf ging bis ca 14Uhr, dann wurde ein neuer gestartet der dann ab15:15Uhr nicht mehr betretbar war.
Sehr komisch.
Vllt. hatte sich die andere Gilde aufgelöst - habt ihr denn den Kampf als gewonnen gezählt bekommen? Oder gab es keine Belohnung.

Ansonsten bleibt nur noch über das doch jemand ausversehen (was dank Sicherheitsabfrage eigentlich unmöglich ist) den Kampf beendet hat.