Summoners War Fan Forum

Normale Version: Updatedetails Update v1.8.0 (30. Okt.)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf Version 1.8.0 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================
v1.8.0 Update-Details
======================================

▶ Das Balancing einiger Fertigkeiten wurde geändert.
[Details anzeigen]

▶ Im Gildenchat werden nun die Aktivitäten deiner Gildenmitglieder angezeigt.
(Bsp.: Das Absolvieren der 100. Etage im Turm der Prüfung, der Fund von Geheimen Dungeons, etc.)

▶ Kristalle aus Monatlichen Bonuspaketen werden nun beim Kauf direkt in deinen Briefkasten geschickt.

▶ Die Zahl der Monster in deinem Besitz wird nun im Summonhenge angezeigt. (Im Monsterlager gelagerte Monster ausgenommen)

▶ Fehlerbehebungen
- Problem behoben, bei dem die passive Fertigkeit „Kontaminiertes Blut" von Werwolf(Dunkel) mehrfach aktiviert wurde, wenn Werwolf Attacken mit mehreren Treffern erhalten hat.
- Problem behoben, bei dem manche Monster nicht wiederbelebt werden konnten, wenn sie zuvor durch Kontinuierlichen Schaden besiegt wurden. (Bsp.: Anubis(Wind)- „Rückkehr des Unterweltkönigs(Passiv)", Alter Lichkönig - „Gefallener Unsterblicher(Passiv)")

▶ Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
[Bild: 1446181941833_176.jpg]
Kann es sein, das die Balancing-Änderungen (trotz Angabe in den Patchnotes) gar nicht implementiert wurden? Hab das grad mal an Fee udn Drunken master probiert und die Skills funktionieren noch immer genau so, wie vorher...
Bei Neal ist es bei mir das gleiche, die Änderungen an Höllendame, Drache, Pinguinritter und Randy sind allerdings wirksam - schon komisch.
Ah, der zweite Patch hats scheinbar behoben.