Summoners War Fan Forum

Normale Version: Mumie - Karakum - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HP 1995
ATK 116
DEF 114
SPD 96

Lead: erhöht Widerstand verbündeter Monster mit Dunkelheitsattribut um 38%

Klammer des Verderbens: Attakiert den Gegner 2 Mal und schadet ihm proportional zur eigenen Max HP. Richtet mit 20% Chance eine Runde lang kontinuierlichen Schaden an (geht noch um 30 % hoch durch Skill ups)

Ersticken: Attakiert alle Gegner und unterbindet mit 75% Chance ihre HP Erholung für 2 Runden. Der Schaden steigt proportional zur eigenen Max HP (steigt durch Skillups auf 100%)

Verfluchter Körper (passiv): Auf Kosten von 5% der aktuellen HP fügen alle Angriffe zusätzlichen Schaden zu, basierend darauf, wie viel HP der Gegner verloren hat. Der Effekt ist nur während des Zugs dieses Monster aktiv.


Er war meine Ausbeute aus der monaltich L/D Rolle. Klingt eigentlich nach nem netten dark HP Tank - was meint ihr?
Laut Wiki soll er schrecklich sein.... als Tank ist dann ein Mammut wohl doch besser
Die Max HP liegt bei gerade mal 10380HP....

LG
Oki, danke für das Feedback - dann endet er als Food, oder bleibt im Lager für evtl. Buffs irgendwann...
Gibt es seid dem letzten Post Neuigkeiten zu der Mumie? Hab sie aus der L&D gerade gezogen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Nö, immer noch Schrott