Summoners War Fan Forum

Normale Version: Droprate Qual-Runen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Mädels!

Ich bilde mir ein, dass die Drop-Rate von Qualrunen bei den Riesen nach dem letzten Update deutlich nach unten gegangen ist. Ich bekomme fast nur noch Klinge-/ Energie- und Fatal-Runen und von denen fast ausschließlich Crap (teilweise sogar 3*) auf UG8. Macht ihr da die gleiche Erfahrung oder hab ich wie üblich nur Pech??

Gruß Druffhaun
3* hab ich da noch nicht gezogen... Crap ja, aber auch Qual Runen, u.a. auch 6*...
Ich habe bis dato noch keine klinge gezogen

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
(12.10.2015, 16:24)PriDeYow schrieb: [ -> ]3* hab ich da noch nicht gezogen... Crap ja, aber auch Qual Runen, u.a. auch 6*...
Ich habe bis dato noch keine klinge gezogen

Auch nicht schlecht ^^ dann scheint also bei den Riesen ein verstecktes Programm im Hintergrund zu verhindern, dass genau die Runen, die man (vielleicht) benötigt, nicht mehr droppen (Achtung: Verschwörungstheorie Smile )......
Japp, die Qual Runen wurden angepasst, bisher sind sie doppelt so häufig als die anderen Runen gedroppt. Müsste aber alles in den Patchnotes stehen
(12.10.2015, 17:35)thomsn schrieb: [ -> ]Japp, die Qual Runen wurden angepasst, bisher sind sie doppelt so häufig als die anderen Runen gedroppt. Müsste aber alles in den Patchnotes stehen

*Grmpf*...... Sad