Summoners War Fan Forum

Normale Version: Chimäre - Lagmaron - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein absolutes lieblings Monster und mein erstes 5* Monster was mich seit lvl 16 begleitet.  Big Grin
Es war schwer den richtigen build für ihn zu finden, da er viele gute Eigenschaften mit bringt die man gleichmäßig verteilen sollte! Sonst gerät schnell mal die rotation durch einander oder dots sitzen so gut wie nie.
Wenn jemand fragen hat zu dem dicken Fledermauswolfbär dem kann ich mit tipps für Wind und Wasser gern aus helfen.  Cool


Etwas länger her das Bild Smile
[Bild: 10756589_800733306631505_821223904_o.jpg...d1d61a4dc2]
<offtopic>Also in meinen Augen ist da noch ein Stück Löwe mit reingeraten Oo</offtopic>
ja stimmt oO xD und ziege mit dem bart ^^
Hätte 'ne Frage zu Lagmaron. ^^
Beeinflusst ein Speed Buff (von sich selbst oder z.B. Bernard) den DMG, den er macht? Da er ja mit seiner 2. Fähigkeit mehr Schaden macht, desto mehr Angriffstempo er hat.
Ja, sogar ziemlich Stark.
Spiel ihn vio Blade mit Speed/crit dmg/attack mit ~~ 200 SPD. Bin zwar noch nicht sehr überzeugt von ihm aber vllt hab ich ihn falsch gerunt :-(
200 Spd klingt doch sehr gut, vielleicht hast du zu wenig CR/CD drauf oder einfach nicht das richtige Team für ihn?

Monster, deren Schaden mit Spd skaliert, fügen sich perfekt zwischen Galleon und Bernard ein. Bei anderen Monstern hat man entweder das Problem, dass man ihnen Spd auf Slot 2 geben oder so sehr auf Spd-Subs achten muss, dass der Schaden deutlich leidet. Aber es ist eben nötig, damit niemand dazwischen funkt.

Lagmaron kann mit Squall und super Runen so viel Schaden machen, dass damit kein Briand oder Hwadam ein Problem darstellt.
Naja crit hat er aber noch ungeskillt und kein galleon am Start. Muss aber zugeben das ich ihn noch nicht wirklich verwendet habe
Ein klasse Monster, aber anspruchsvoll was die Runen angeht.

Als TOP-Runung sehe ich Gewalt/Wille mit SPD/KritSch%/ATK%, wenn man hohe KritRate-SubStats hat.

aber was tun, wenn nicht?

Ich denke mal Speed und nachfolgend ATK sind die Mainstats für ihn. Wenn man nun nicht auf mindestens 70% KritRate kommt, stellt sich mir die Frage ob dann nicht eine ATK%-Rune auf Slot 4 mehr Wirkung erzielt, als die KritSch?
Hat das schon jemand getestet oder entsprechende Erfahrungen?
Auf Gewalt brauchst du halt richtig gute Subs damit weder SPD noch Atk zu kurz kommen.

Ich bin mit meiner derzeitigen Runung ganz zufrieden in Arena und GK, mit Galleon zusammen ~20k AOE, Singletargetnuke für 40k+ (das beste waren 53k an ner Chasun).
Derzeit spiel ich ihn noch mit Atk auf der 2 weil mir bessere Atksubs fehlen und er mit SPD auf der 2 schneller als mein Galle wäre.

Genaue Werte siehst du in der Signatur.
Seiten: 1 2